Alternative zu Airline Tycoon

1 Antwort

Multiplayer gibts (kaum) nicht bei solchen Games. Einfach mal die -"Tycoon" Reihe durch Googlen. Es gibt von den Hersteller in jeden Bereich ein Simulator

F.E.A.R. German-Voice Patch

Hi

Ich habe mir F.E.A.R. bei Steam gekauft doch das ist nur auf Englisch. Nun bin ich auf der suche nach einem German-Voice Patch.

Ich hab auch eines gefunden.

http://www.looki.de/downloads/fear_fear_german_voice_patch_file_f31106.html#nothing%22

Doch leider kann ich es nicht runterladen. Laut Support ist der Fehler bekannt und in arbeit.

Kennt jemand einen alternativen download oder eine möglichkeit wie ich es auf Deutsch stellen kann?

Vielen dank schon im Voraus

Gruss Ulti

...zur Frage

League of Legends ruckelt bei Teamfights?

Hallo ich habe seit längerer Zeit 2-3 Sekunden Standbilder bei größeren Gegnermassen und beim Töten von Drake und Baron. Habe schon alles möglich in den Grafikoptionen versucht auch neuinstaliert.

...zur Frage

berufliche Zukunft: Ratschlag gesuchf

Hallo. Ich schreibe nächstes Jahr Abitur und hab auch schon ungefähr Vorstellungen, was ich später mal machen will, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich eine Ausbildung oder ein Studium machen soll. Mein großer Traum war es immer, Literatur (Englische Literatur) zu studieren. Ich lese privat ausschließlich auf Englisch, auch anspruchsvolle Werke und könnte mir auch vorstellen, mich intensiv damit auseinanderzusetzen. Jedoch bin ich mir nicht schlüssig darüber, was ich mit dem Abschluss anfangen soll. Im Lektorat sind die Arbeitsplätze stark begrenzt, Lehrer werden möchte ich nicht. Ich weiß nicht ob ein geisteswissenschaftliches Studium im Blick auf die Perspektiven danach sinnvoll ist, jedoch wäre es ein kleiner Traum von mir. Die Alternative wäre eine Erzieherausbildung, die bei Bekannten und Familie mehr Zuspruch findet als das Studium. Mir ist der Verdienst nur sekundär wichtig, ich hab in mehreren Praktika gemerkt dass mir die Tätigkeit wirklich Spaß macht und sie mich auch erfüllt, Arbeitsplätze gibt es in der Branche en masse. Was findet ihr vernünftiger? Ich bin wirklich am überlegen und versuche Vor/Nachteile abzuwägen.

...zur Frage

Frage zu Airline Tycoon Deluxe

Ich weiß net vielleicht habbe ich etwas übersehen oder ich bin einfach dumm, aber von was hängt der Aktienwert ab?

Irgenwie habe ich immer einen Aktienwert von ca 80 -92 und die anderen immer höher. Ich habe aber die meisten Leute weggeflogen und bin auch noch im Plus mit meinem Geld, aber mein Aktienwert will nicht steigen...

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Open-Beta alles Danach weg?

Hallo ich habe mir gerade die Final-Open-Beta von sea of thieves runtergeladen und wollte fragen, wenn das spiel draußen ist ob ich dann dieses Spiel nicht mehr spielen kann oder ich es dann behalten darf...

danke schon im vorrau

...zur Frage

Cd Keys nach Deinstallation wieder verwendbar? STEAM

Hey... habe vor kurzem Metro 2033 (horror shooter) gekauft... bei steam schön cd key eingegeben und alles funzt... bin so gut wie durch mit dem game... und wollte es wieder vom rechner schmeißen... allerdings weis ich nicht ob ich den key mit dem selben account dann wieder benutzen darf... oder ob es überhaupt noch geht... wenn ich es wieder neuinstalliere... bei GTA IV musste man den key zurücksetzten lassen bevor man deinstalliert.... gleiche sache bei Crysis 2... kann ich das einfach deinstallieren und den key nach neuinstallation wieder benutzen?? (wär ja schon blöd wenn nicht :D )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?