alternative Youtuber?

4 Antworten

Cherrydollface

Ciralasvegas

Gypsygothvintage

Lily Jarlsson

Kommt drauf an was du dir gerne anschaust? Gibt ja verschiedene Theme wie z.B. Let's Plays, Vlogs usw...

naja ich mag lookbooks und so alltägliche sachen, vlogs oder einfach nur schöne bilder mit musik hinterlegt...

0
@lilliii05

oh okay das wir schwierig... kenn ich leider nichts, sorry! :(

0

Wie finden Jungs den grunge oder auch den Tumblr Style?

Hey👽 ich wollte Mal fragen wie Jungs (oder auch Mädchen) den grunge/Tumblr/Retro Style (wird oft kombiniert und ist ja auch alles ca.von 175-190) falls ihr nicht wisst was das ist, die besten Bilder gibt es auf Instagram, ihr könnt es aber auch Googlen. Fände es cool wenn ihr Mal eure Meinung dazu sagen würdet.            (Wenn ihr zwischen 12 und 20 seid).      Byeee👅

...zur Frage

Retro Vintage Aesthetic Style klamotten? Kennt ihr Shops?

Hallo, ich suche Klamotten die so einen 'Retro Vintage Aesthetic' Style haben, und weiß das es viele bei Goodwill gibt (Goodwill ist ein secondhandladen. In Deutschland habe ich bis jetzt keine secondhandladen gesehen die solche Klamotten verkaufen.). Aber da wir in Deutschland keinen Goodwill haben, wollte ich fragen ob jemand eBay Verkäufer kennt die Ähnliches verkaufen oder online Shops . Wer sich unter dem oben genannten Style nichts vorstellen kann, kann das einfach mal in google Bilder eingeben. Es darf auch gebraucht sein aber es sollte günstig sein.
Danke schonmal für antworten!

...zur Frage

Ältere Youtube gesucht, wer kennt Leute über 30?

Hey :) Ich suche Youtuber, die etwas älter sind als Bibi&Co! Kennt ihr Leute, am besten Männer, die 30+ sind und auch relativ bekannt?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Warum sind diese ganzen YouTuber so erfolgreich- die können doch nichts?

Hallo zusammen. Ich möchte hiermit niemanden zu nahe treten,naber warum sind YouTuber wie DagiBee, Bibisbeautypalace, Julienco, MelinaSophie, Shirin David usw. alle so erfolgreich? Auch wenn diese Frage sicher schon öfters aufkam kann ich es einfach nicht verstehen. Die haben im Grunde kein Talent und sind auch nicht sonderlich hübsch. Es heißt ja immer, dass die 11-14 Jährige die mega toll finden. Ich bin selber 13 und mag Dagi vielleicht, aber ein Idol oder jemand Besonderes ist sie jetzt auch nicht. Im Grunde bekommen die ja für ein paar Videos Geld und haben sogar ihre eigenen Marken. Irgendwie ist es übertrieben wie die gehypet werden, oder liegt das an mir? Nehmt es mir nicht böse, aber diese Leute machen nichts Besonderes.. Kann mir jemand sagen warum die so gefeiert werden oder warum ihr sie mögt? Oder liegt das nur an mir das ich Bibi und Co nicht mag? Bin ich jetzt nicht cool genug mit 13? Weil einige Fans von denen beleidigen ja auch, wenn man die nicht mag oder so..
Lg und danke!

...zur Frage

Ab wie viel Abos kann man sich ungefähr auf YouTube einen großen YouTuber nennen?

Ich habe niemlich schonmal ein Youtuber gesehen der behauptet ab 100 Abos ist man ein groß YouTuber zu sein.

...zur Frage

Zimmer einrichten (grunge, hippie, retro,..)?

holo:)

ich bekomme bald ein neues Zimmer und wollte euch mal fragen ob ihr gute Ideen dafür habt?! Es soll so im grunge, Hippie, boho, retro style sein. Gerne auch etwas verrücktes, kreatives! Falls ihr Fotos habt, gerne hinzufügen:)

danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?