Alternative WhatsApp Idee mit Privatsphäre im Gegensatz zu z.B. Facebook?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Conversation (erhältlich im F-Droid Market)
Kik

Es gibt schon Threema , da braucht man nicht noch so eine App.

Kommentar von VenXFabFab
04.09.2016, 11:36

Threema schöne App aber bietet nicht das wie WhatsApp viele Features fehlen außerdem habe ich weitere Ideen die dann die App haben könnte! Außerdem nutzen sie zu wenige 1Million Downloads auf PlayStore das ist das was Whats App so unschlagbar macht die vielen Nutzer da kann kaum jemand mithalten bis auf meine Idee klingt komisch ist aber so!Danke für die schnellen Kommentare

0
Kommentar von WESTundHB
04.09.2016, 12:14

Vielleicht solltest du die Leute bei Threema Fragen , ob du in ihr Projekt einsteigen , weil nur zusammen seit ihr stark genug gegen WhatsApp und damit auch gegen die übermächtigen von Facebook.

0

Was möchtest Du wissen?