Alternative Verhütungsmethoden zur Pille,Kondom?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sicher. Es gibt Kondome für Allergiker. Die verträgst Du mit absoluter Sicherheit:)

Spirale - kost zwar bissi aber ist, sofern machbar, doch recht bequem.

Wir haben auch erst symptothermal verhütet (folge dem Link von Hooks) und jetzt mit nem symptothermalen Zykluscomputer, vielleicht wäre der ja auch noch was für Euch ... nur müsstet ihr halt an den fruchtbaren Tagen entweder ein Diaphragma nehmen, dir allergietaugliche Kondome finden oder eben enthaltsam sein in der Zeit (etwa 6 Tage pro Monat): http://www.verhuetung-cyclotest.de/

geht zusammen zum Frauenarzt und lasst euch beraten. Der kann euch die besten und sichersten Methoden dann erklären

Latexfreie Kondome sollten das Problem lösen.

  • Latexfreie Kondome
  • Spirale ohne Hormone
  • Diaphragma
  • www.google.de
  • FRAUENARZT

Was möchtest Du wissen?