Alternative und doch reif kleiden, Tipps, do's und don'ts?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ein Weg "älter"/reifer zu wirken ist einfarbige, schlichte Kleidung ---------> Dinge wie Blusen, einfarbige Langarm-Shirts, Jeanshemden, dezente Accessoires, nicht ausgewaschene (eher dunkle) Jeans und schlichte Schuhe (zum Beispiel Chucks, die du auch sehr elegant kombinieren kannst!!) meine ich damit!

Probiere einfach mal ein dunkelblaues, dunkelrotes oder schwarzes Langarm-Shirt aus (z.B.), wenn du auf dunkle Farben stehst.. dazu eine dunkle Jeans oder schwarze Hose und einen Cardigan, der vllt. als Farbtupfer etwa beige ist (schöner Kontrast.. trägt meine Freundin als auch so!) sowie die Chucks. Das sollte so passen :)

Hoffe ich konnte dir helfen ... alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiklover
21.12.2015, 21:50

nun das ist mir wiederum viel zu erwachsen und etwas lagweilig (bin alternative) . Ich trug mal schwarzes kleid highheels mantel aber sehr auffälligen schmuck umd wurde für 18 gehalten. Ausserdem kann ich langärmlige sachen kaum tragen, weil sie mir zu ungemütlich sind. Trotzdem danke für diese umfangreiche antwort. :)

1

so bunte klamotten lassen einen oft jung irken. Da du ja auch gerne alternativ möchtest finde ich jeans( ganz ganz enge versteht sich:P) mit einem normalen schwarzen langarm shirt von hm ganz schön. Versuch dicheinfach eniger bunt anzuziehn;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?