Alternative tampons?

4 Antworten

Wahrscheinlich bist du nicht das einzige Mädchen im Dorf, das ihre Periode hat. Frag andere Frauen oder Mädchen, auch wenn es peinlich ist.

Wieso keine Einkaufsmöglichkeit? Die Menschen im Dorf müssen ja auch irgendwo ihre Nahrung und hygenische Produkte kaufen...

Wenn das alles nicht klappt, dann tu dir Klopapier in die Unterhose und versuche es mit Klebeband oder so vorne und hinten zu befestigen, damit es nicht verrutscht. Es ist klar, dass da wahrscheinlich irgendwann etwas auslaufen wird, aber eine andere Wahl hättest du ja nicht.

Ja keine andere einkaufsmöglichkeit im Sinne von das am Wochenende keine Busse fahren und die nächste einkaufsgelegenheit ca 7 km weiter weg ist .. :D

1

Etwas anderes zu benutzen kann gefährlich werden. Tampons usw sind spezielle Hygiene Artikel welche sauber sind, aber so ein fetzen Stoff z.B kann schlimme Folgen haben.

Benutz einfach Klopapier :) Das benutze ich manchmal auch nachts zusätzlich zur Binde, da es sonst auslaufen würde haha

Keine Binden Keine Tampons! was dann?

was kann man außer binden und tampons benutzen gibt es da noch was ,was gut ist? ich hab schonmal was gehört von sonem schwamm oder sO!

...zur Frage

Frage zu tampons --?

Also ich möchte gerne mal Tampons benutzen. Muss ich da auf etwas spezielles achten?

Gibt es da auch so verschiedene stärken, wie bei den Binden? Oder kann man die Tampons an starken und schwachen Tagen benutzen? (hoffe ihr versteht was ich meine)

Und: wie führt man einen Tampon ein ?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Liebe grüße

...zur Frage

Gibt es Binden und Tampons für junge Mädchen?

Hallo, ich habe meine Tage noch nicht, aber es gibt bestimmt so hygieneartikel für junge Mädchen,die würde ich dann gerne benutzen. Gibt es da Unterschiede zu herkömmlichen Binden und Tampons, also Vorteile und Nachteile oder nicht?

...zur Frage

Was bevorzugt ihr, Tampons oder Binden?

Was benutzt ihr, Tampons oder Binden? Was sind die Vor- und Nachteile bei beiden? Tut es weh ein Tampon einzuführen?

...zur Frage

Sind die Binden von Always die besten, oder gibt es da bessere bzw. sind tampons besser?

Hey, ich habe momentan zum ersten mal die Periode (bin 15), und habe deshalb schon mal hier gefragt ob man lieber Binden oder Tampons verwenden kann. Dies kann mir meine Mutter auch nicht beantworten, da sie momentan auf beruflicher Reise ist, und mein Vater hat davon keine Ahnung ^^. Ich benutzte bisher Always, aber sind das wirklich die besten? Die sind ziemlich teuer, gibt es gar keine gute Alternative? Oder soll ich doch lieber auf Tampons umsteigen? (Ich finde die aber eher unangenehm^^) Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?