Alternative Suchmaschine mit gleichen Ergebnissen wie Google?

6 Antworten

Eine andere Suchmaschine bringt zwangsläufig andere Ergebnisse:

Bing, Metager und wohl auch einige andere tun Ähnliches aber nicht dasselbe.

Startpage. Nutzt google, leitet aber keine Infos über die User weiter. Die Treffer sind dann aber nicht "personalisiert", können dadurch anders sein als bei google

Da gibt es Ecosia: Gleich Gute Ergebnisse wie bei Google und du kannst nebenbei der Natur noch was gutes tun.
Kann ich sehr empfehlen!

Bestimmte Suchergebnisse bei Google/Bing ausblenden?

Hallo,

ich verwendete als Standardsuchemaschine Bing, manchmal auch Google und würde gern wissen, ob man bestimmte Seiten aus den Suchergebnissen ausblenden kann? Sodass alle Ergebnisse für eine bestimmte Seite nicht angezeigt werden.

Ich möchte beispielsweise keine Ergebnisse angezeigt bekommen, die auf Facebook.com oder Bild.de führen.

Meine Frage wäre also, ob man über irgendeine Einstellung bei Google/Bing oder ein Addon (Firefox/Chrome) eine Art "Black List" für die Suchmaschine erstellen kann, sodass jene Ergebnisse nicht in den Suchergebnissen auftauchen, die auf die Seiten der "Black List" führen.

Über konkrete Antworten würde ich mich freuen!

...zur Frage

Wonach werden die Google (Bilder) Ergebnisse gefiltert, wenn man seinen Namen googlet?

Und zwar interessiert mich das, weil bei mir teils fremde, teils aber auch bekannte Gesichter in den Google Bilder Ergebnissen auftauchen, sobald ich meinen Namen google. Wir haben lediglich aus Spaß vergangene Woche unsere Namen gegoogelt und plötzlich habe ich ein Foto (über LinkedIn) eines Flirts in meiner Suche gefunden, ziemlich weit oben. Ich habe jedoch kein Facebook oder sonstiges - nur LinkedIn, bin dort aber nicht mit dem connected. Wenn man nach seinem Namen sucht, erscheint mein Foto gleichermaßen sehr weit oben in den Ergebnissen. Wie kann sowas sein bzw. warum wird ausgerechnet er mir angezeigt, wo ich doch keinerlei Kontakt zu ihm habe...? Hoffe, der/die ein oder andere (SEO-Experte) kann mir diese Frage irgendwie beantworten.

...zur Frage

wie kann ich bei google meinen namen aus der suchmaschine entfernen?

wie kann ich bei google meinen namen aus der suchmaschine entfernen?

...zur Frage

Suchmaschine die Trefferanzahl angibt?

Ich suche eine Suchmaschine die angibt wie viele Treffer sie zu dem Thema gefunden hat.. bei google oder Bing ist das nämlich nicht so.. weiß jemand eine? Dankeschön

...zur Frage

Warum zeigt die Suchmaschine "Startpage" nicht die Suchvorschläge von Google an?

Die Suchmaschine "Startpage" leitet die eingegebenen Suchanfragen an Google weiter.

Warum werden nicht, wie bei Google üblich, Vorschläge und Autovervollständigungen für die Sucheingabe angezeigt?

...zur Frage

Gibt es eine Zensurfreie Suchmaschine die alles Anzeigt und nichts filtert?

Ich suche schon seit langem nach einer Suchmaschine die Einträge nicht filtert, nicht zensiert und alles anzeigt(Also wenn ich jetzt zb. über den Piratebrowser oder sowas reingehe). Meine Daten nicht einsammelt und sozusagen die Ultimative Suchmaschine ist. Die meisten die sich als solche ausgeben laufen irgendwo "powered by google" oder "in zusammenarbeit mit yahoo" und das ist ja so ziemlich gar nicht, wonach ich suche. Wisst ihr wo und ob es eine Zensurfreie Suchmaschine gibt?

Vielen Dank im Vorraus Gruß: Zawyehe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?