Alternative statt Blutverdünner?

2 Antworten

Welche Blutverdünner hast du denn schon probiert? Hast du eine Adresse auf FB? Dort gibt es eine Gruppe mit Betroffenen. Würde dir bestimmt helfen. lg

Betablocker zB metropolol?

Blutverdünner und 2 Wochen regelblutung ist das Normal?

Hallo! Und zwar gehts hier um meine frau was mir wirklich sorgen macht. Sie hatte leztes jahr eine thrombose und muss seitdem an blutverdünner Xarelto nehmen. Und hat vor 2 wochen angefangen stark zu bluten also Regelblutung.Und vorgestern kamm sogut wie garnichtsmehr am blut und heute wieder mehr und dazu berichtet sie davon wie irgentwie reste ka mit rauskommen ich empfinde es als ecklig bei denn gedanken. Mache mir aber ziemliche sorgen das ihr was passieren kann. Sie blutet auch ziemlich stark.

...zur Frage

Kann ich bestimmen ob ich eine Narkose bekomme?

Ich bin 16 Jahre alt und mir müssen die Weisheitszähne entfernt werden. Also operiert und nicht nur gezogen. Ich hätte gerne eine Vollnarkose einfach weil das alles viel zu stressig und belastend für mich wäre. Meine Mutter ist aber dagegen weil sie meint, die hat zu viele Risiken. Die Ärzte sagen es ist meine/unsere Entscheidung, da eine Narkose nicht unbedingt notwendig ist. Wie sind da die rechtlichen Sachen? Kann ich das mit 16 Jahren selbst entscheiden? Noch ein Grund ist  dass ich derzeit eine sinusvenenthrombose habe und blutverdünner nehme. Es kann daher sehr gut sein dass bei der op etwas schiefgeht und ich möchte das wirklich nicht mitbekommen. Danke für antworten.

...zur Frage

Was passiert wenn man nach einer Line Pep Blutverdünner nimmt?

Hallo,

Ich habe vorhin eine Line Pep gezogen und schon seit heute Nachmittag Kopfschmerzen, wenn ich jetzt eine 400er Ibu nehme, kann es negative Auswirkungen wegen der Mischung haben?

Lieben Dank im voraus :))

Und bitte keine Antworten wie "Hör damit auf das ist Dreck" oder sonstiges ich bin mir dessen im klaren (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?