Alternative Serien zu Lost-Girl

3 Antworten

also da du Serien suchst die sich ein bisschen von Lost Girl ableiten, fällt mir so sponntan nach dem ich den Trailer von Lost Girl gesehen habe nymphs ein.

sry der trailer ist leider in finnisch habe den deutschen nicht gefunden.

Dann würde mir noch Orphan Black einfallen ist zwar nicht so wie Lost Girl aber auf jeden Fall Spannend,mit witzigen Dialogen, und etwas übernatürlich. Mir ist gerade noch Skins und Misfits eingefallen ist genauso wie Orphan Black nicht so wie Lost Girl doch Trotzdem ziemlich gut. Da du ja gefragt hast was wir gerne gucken

also meine absolute Lieblingserie aller Zeiten ist shameless us mega Schauspieler und einfach wahnsinnig fesselnd.

hoffe es ist was dabei was dir gefällt.

https://www.youtube.com/watch?v=bj7_njMaLiE

Also ich glaube nymphs kommt nah heran, aber da muss ich mich noch etwas gedulden, kommt ja erst mitte August raus. Die hol ich mir dann auf jeden Fall. Orphan Black ist auch nicht schlecht!

0
@Hy300

ich wusste nicht das du nach etwas suchst was als DVD auf dem markt ist

0

diese Serien dürften deinen Geschmack treffen :)

  • Vampire Diaries
  • Moonlight
  • True Blood
  • Supernatural

Buffy ... die Referenz-Serie für das Genre ...

Was möchtest Du wissen?