Alternative Seiten zum Höschen verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Findest Du es nicht abartig mit sowas Geld zu verdienen? Muss man die Perversionen kranker Männer (oder auch Frauen) auch noch bedienen, indem man ihnen gebrauchte Unterhosen verkauft und das Geld aus der Tasche zieht? Pfui Deibel!

GoodFella2306 14.10.2016, 18:34

Was bitte ist krank wenn Menschen ein Faible für den Intimduft von Frauen haben? Nach deiner Einstellung wäre ja dann jeder Mann krank, der seine Partnerin oral verwöhnt und sowohl den Duft als auch Geschmack noch genießt.

0
Frooopy 14.10.2016, 18:37
@GoodFella2306

Also an den Unterhosen von Leuten die man nicht kennt zu schnüffeln finde ich schon sehr krank, ja. Und ob man, nachdem so eine gebrauchte Unterhose per Post durch die Gegend geschickt wurde, noch von "Intimduft" sprechen kann, wage ich auch zu bezweifeln.

0

Was möchtest Du wissen?