Alternative Sahne?

6 Antworten

Was möchtest du kochen? Manchmal bietet sich Kokosmilch an, Milch in anderen Fällen oder Bechamelsoße/Mehlschwitze. Joghurt, Quark, Ricotta möglicherweise auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

Gefüllte Blätterteigtaschen. Ist ohne Sahne irgendwie nicht ganz so gut, aber mir ist aufgefallen dass ich Tsaziki daheim hab. Das könnte gehen oder?

0
@Peter1982912

Quark, Feta, Frisch- oder anderer Käse würden sich da anbieten. Tsaziki stell ich mir jetzt nicht so toll vor, Joghurt flockt beim Erhitzen aus. Das kann man ggf. mit Speisestärke verhindern. Eine Alternative wäre Pesto.

1

Frischkäse oder eine Bechamel aus Mehl, Butter und Milch.

Joghurt oder Quark.

Eischnee

Milch

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Was möchtest Du wissen?