Alternative Sätze für...

5 Antworten

Es freut mich, Ihre Einladung annehmen zu können. Gerne nehme ich ihre Einladung an.

Die Einladung ist frohfreuviel gebongt. schmunzel

Mit Vergnügen folge ich Ihrer Einladung.

Alternative zu Magentabletten?

Seit ein paar Tagen vertrage ich keine Obstsäfte oder eiskalte Lebensmittel mehr. Mir wird da übel von und ich bekomme Bauchschmerzen.

Ich nehme krankheitsbedingt schon sehr viele “chemische“ Medikamente. Da möchte ich ungerne noch mehr nehmen.

Kennt ihr Alternativen, Hausmittel o.ä. das gegen meine Beschwerden helfen könnte?

...zur Frage

Welche Alternativen zu einem Müsli ohne Milch und Joghurt gibt es?

Moin,

da ich mich nicht mehr mit Milch und anderen Milchprodukten ernähren möchte, suche ich für mein Müsli eine Alternative. Orangensaft, Soja und Mais sollten es auch nicht sein.

Bis jetzt nehme ich immer als Basis: Haferflocken, Cornflakes-ungesüßt, Obst-besonders Beeren. Als Flüssigkeitsersatz zu Milch dachte ich an stilles Wasser. Welche Alternativen kennt ihr?

Viele Grüße

...zur Frage

Alternative Binde Tampon zum Selbermachen?

Habe meine Tage und wollte fragen was man in der Nacht machen kann. Ich möchte keinen Tampon benutzen aber eine Binde finde ich etwas ekelig. Gibt es Alternativen wenn möglich zum selber machen?? Bitte um schnelle Antworten!!

...zur Frage

Hagelzucker - Alternative

Ich habe mir heute vorgenommen, einen Hefezopf zu backen. Leider habe ich keinen Hagelzucker mehr auf Vorrat. Da ich in Kanada wohne, nehme ich mir immer ein paar Packungen aus Deutschland mit. Ich habe Hagelzucker hier in den Geschàften noch nicht gefunden, daher wollte ich hier mal rumfragen, ob wer Alternativen kennt?

Danke fùr Antworten und lg :)

...zur Frage

Alternative zu einem "Bayrischen Abend"?

Hallo zusammen,

wir sind ein großer Verein und wollen nächstes Jahr Jubiläum feiern. Da soll freitags ein geselliger Abend stattfinden, in einem großen Festzelt. Jetzt meine Frage: Welche Alternativen gibt es zu einem Bayrischen Abend, der mittlerweile echt schon ausgelutscht ist? Kölsch-Party oder so etwas? Das ganze sollte im besten Fall noch durch eine Liveband untermalt werden.

Also: Was sagt ihr? Welches "Motto" zieht genügend Leute, die ordentlich Umsatz machen?

...zur Frage

ALTERNATIVE ZUM GIPS

ICh habe am fuß einen Gips und wollte fragen ob es nicht weniger sperige alternativen gibt bitte schnelle antwort musss morgen in kh

Ps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?