Alternative Plattformen zu Omegle (nicht pervers)?

1 Antwort

Zum Beispiel Chattino.Ist im Grunde das selbe wie Omegle, aber ich weiß nicht ob dort perverse unterwegs sind, da meine Freunde mir nur mal kurz etwas darüber erzählt hatten. Was noch gut ist, ist base-chat, da du dort nur mit den Personen telefonierst und keine Webcam an hast. Du kannst das Gespräch jederzeit beenden und wirst sofort zu jemand anderem weitergeleitet. ;D hoffe ich konnte helfen 

Wie kann man bei Omegle jemanden ermitteln?

Letztens war ich bei Omegle und habe etwas recht verstörendes gesehen. Habe ein Log vom Gespräch gemacht. Die Frage ist, wie ich den Gesprächspartner ermitteln kann? Zwar können ja die Behörden bei Omegle die IP des Gesprächspartners ermitteln, aber das geht ja auch nur, wenn ich meine eigene zum entsprechenden Zeitpunkt wusste, oder? Woher sollen die sonst was zuordnen können? Und dann muss die IP ja auch noch einem Anschluss zugeordnet werden. Lohnt es sich überhaupt, hiermit zu Polizei zu gehen?

...zur Frage

Gibt es irgendwelche gefahren mit omegle?

Kann man wenn man omegle bebutzt oder so ein Virus bekommen?
Oder kann die Kamera gehackt werden?
Kann sich das besuchen der omegle Seite negativ auf die Leistung des Laptops auswirken?

...zur Frage

Omegle chat kann man dort melden?

Hallo ich möchte wissen ob man bei omegle chat Reportet werden kann oder man es bei anderen machen kann

...zur Frage

E-Mal Adresse wurde gehackt + Passwort geändert - Was tun?

Hey!

Meine alternative E-Mail Adresse wurde gehackt und das Passwort wurde geändert. Ich bekam eine Mail von meiner alternativen E-Mail Adresse und in dieser stand ein Link zu einer Website (Wohl möglich ein Virus).

Diese ist bei yahoo.com registriert.

Was kann ich tun, damit ich sie wieder bekomme, denn die Seite von Yahoo hilft mir irgendwie nicht weiter :o

Danke im voraus

lg Liilaluluna :)

...zur Frage

Omegle bann Strafverfolgung?

Ich habe auf anfrage hin mich nackt in omegle gezeigt (kein gesicht) und als ich heute in omegle wollte stand da ich wurde wegen obszöhnen verhaltens 3 wochen gebannt, ein bild davon und meine IP. Habe jetzt extreme angst das ein Brief oder so etwas kommt Habe ich da etwas zu befürchten oder nicht BITTE HELFT MIR!:(

...zur Frage

Kann man jemanden über omegle orten?

Hey leute Ich war gestern aus langeweile auf omegle und hat mich mal gewundert ob man eigentlich jemanden auf omegle orten kann wenn man sich ein wenig auskennt? Danke schon mal im vorraus. PS: nein ich versuche nicht herraus zu finden wo jemand wohnt ich mach mir einwenig sorgen aus privaten gründen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?