alternative mode. hippie style etc. läden? online shops?

7 Antworten

Wir sind vor ganz Kurzem auf unseren neuen Web-Shop umgezogen - ist echt toll geworden! Schau mal rein, wenn du Lust hast.

www.talisman-shop.de - (Mode, Kleidung, Hippie)

Empfehlenswerte Online Shops für Kleidung?

Bin auf der Suche nach Online Shops wie Urban Outfitters, Asos, Free People etc.
Kennt ihr gute Alternativen? :)

...zur Frage

Läden mit "Hippie" Kleidung?

Halloo :-)

Kennt ihr irgendwelche guten Läden (in NRW oder Online-Stores) wo ich gute "Hippie" Klamotten finde, also schön farbig und möglichst Fair Trade ?

Vielen Dank :-)

...zur Frage

"Tumblr"-style online shops?

damit meine ich shops wie zB.: http://www.memoricapparel.com/ ich hoffe, ihr wisst welchen stil ich mit "tumblr" meine und könnt mir online shops empfehlen, die ähnlich sind :)

...zur Frage

bester Online mode shop für Jugendliche?

Ich suche online Shops mit Mode für jugendliche mädls :) so im style von tally weijl(!), h&m, new yorker...Danke.

...zur Frage

Warum hassen Eltern Animes?

Meine Mutter hat mir den Manga Elfenlied gekauft (bestellt da es in meiner Provinz keine Manga Läden gibt). Als ich mich nach dem Durchlesen der gekauften 3 Teile bedankt habe, hat sie mich gefragt ob ich jetz kein ekliger Mensch bin (sie hat grausig gasagt aber da das Dialekt ist hab ich es ein bisschen ungeformt). Jetzt meine Frage: Warum hassen Eltern Animes/Mangas. Meine Mutter hat sich eindeutig online Informiert, da es keine Manga Shops gibt in meiner Provinz, weshalb sich hier nur wenige auskennen.

...zur Frage

Hippie Style bei Frauen?

Hey, hab mal ne Frage an die Jungs unter euch, und zwar mögt ihr bei Frauen so diesen Hippie 80, 90er Jahre Style mit hochgeschnittenen Jeans und soweiter oder lieber die typische mit Nike airs und leggins...ihr wisst was ich mein! Ich bin drum eher der Hippie mein Freund mags aber andere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?