Alternative Kondome

13 Antworten

Alternativ geht auch Alufolie, damit bleibt deine Erektion länger frisch. Du musst ein genügend großes Stück Folie nehmen, damit seitlich keine Ritzen und Nähte entstehen, aus denen was rauslaufen kann.

gummiband :O Auua ich kanns mir nich vorstellen tut sau weh

mal davon abgesehen das du dir mit dem gummiband gewaltig was abklemmen kannst, deine partnerin angst haben muss das das ding in ihr hängen bleibt usw usw: eine absolut BLÖDE idee

Wer kennt sich mit Kondomen aus?

Möchte gerne euch etwas Fragen zu dem Thema Kondome. Liste mal die Fragen auf:

  1. Es gibt ja verschiedene Kondommarken, auch welche sogar mit Geschmack. Welche könnt ihr empfehlen?
  2. Wie findet man die richtige Kondomgröße heraus, gibt es da eine bestimmte Formel? Wenn man folgende Maße zum Beispiel hat: Länge: 17 cm Breite: 4,2 cm. 2.1 Welche Größe wäre da gut? 2.2 Es gibt ja verschiedene Größen, welche sollte man dann nehmen, ein Nummer kleiner / größer oder wie groß darf da der Unterschied sein?
  3. Muss das Kondom ganz abgerollt werden, spielt das eine wichtige Rolle?
  4. Muss es fest ansitzen oder nur leicht oder lockerer?
...zur Frage

Kondome im Flugzeug! Geht das?

Hallo liebe Community :)

Ich hab da mal ne Frage, und zwar geht es sich darum, dass ich mit meinem Freund diesen Sommer in den Urlaub fahren möchte. Allerdings sind wir uns unsicher, was das mitnehmen von Kondomen im Flugzeug betrifft.

Ich bin damals nach Antalya geflogen und hatte ein Tetrapak Trinkpäckchen in der Handtasche. Dieses ist durch den Unterdruck allerdings geplatzt. In den Kondomtütchen ist ja auch Luft mit verpackt. Kann man Kondome ohne Schäden im Flugzeug transportieren oder platzt auch da die Verpackung durch den Unterdruck in der Kabine auf?

Es muss ja noch nicht mal sein dass das gesamte Tütchen kaputt geht, aber geöffnete (und wenn es auch nur einen kleinen Spalt ist) Lümmeltüten sollte man vielleicht besser nicht mehr in einem 2 Wöchigen Urlaub verbrauchen, wenn die austrocknen werden die sicherlich sehr schnell spröde und das muss ja nicht sein.

Die Alternative wäre natürlich, neue Kondome im Urlaub zu kaufen, aber erstens vertrau ich der Qualität anderer Länder nicht so sehr (Selbst wenn da Billyboy drauf steht) und zweitens kanns ja auch sein dass wir irgendwo mitten in der Wallachei landen, wo es diese einfach nicht zu erstehen gibt. (Unser Reiseziel steht noch nicht fest, werden Last Minute buchen, auf jedenfall schön warm )

Vielen Dank an alle, die sich mit dieser Frage beschäftigen.

Alles Liebe und Grüße,

Meijila

...zur Frage

Durex gefühlsecht Kondome - gut oder schlecht? Alternative?

Hallo , ich bin auf der Suche nach einem Kondom . Ich habe gehört , das die Durex gefühlsecht Toll wären , aber Eine Freundin hat gemeint das die gerissen wären und das findet man ab und zu auch im Internet ... Sie riet mir zu ritex Kondomen , was könnt ihr dazu sagen ?

...zur Frage

Schwangerschaftstest mit pille richtig anwenden?

Leute kann mir jemand erklären wie man den SST anwenden muss wenb man pille nimmt

...zur Frage

Kann man anstatt dieser Folie auch normale Frischhaltefolie nehmen?

...zur Frage

Probleme mit dem Einkauf von Kondomen?

Hallo Leute, ich bin 17 und möchte die Tage das erste mal mit meiner Freundin schlafen. Das Problem ist, ich habe noch nie Kondome gekauft bzw. getestet. Ich finde es auch echt komisch, dass die Verkäuferin oder die Leute hinter mir an der Kasse dann sehen dass ich mir Kondome kaufe und vorallem welche. Ich weiß nach vielen messen usw. welche Größe ich ungefähr brauche, aber auf den Verpackungen steht nichts drauf und ich habe echt keine Lust dann da an der Kasse zu stehen und da rumzugucken..

Klärt mich bitte auf und sagt mir die Größen der Marken wie Billyboy durex usw weil auf den Verpackungen steht halt nichts...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?