Alternative Kamera für DJI Phantom 3/4 ?

3 Antworten

Bei der Phantom glaub ich nicht.

Ich denke DJI hat darauf geachtet alles möglichst perfekt für die Standardkammera zu machen.

Wozu brauchst du eine Spiegelreflexkamera und wie willst du die überhaupt auslösen lassen!

Du kannst nur den ganzen Gimbal+Kamera austauschen, ( nach einem Absturz) aber man kann es durch nichts anderes ersetzen

DJI Phantom 4 Unterschiede?

Hallo,

Ich möchte mir gerne eine DJI Phantom 4 kaufen weiß aber nicht genau welche in frage kommt.

Welche Unterschiede gibt es bei der Phantom 4 , pro, pro Plus ?

Bei P4 ist die Hindernisse Erkennung eingeschränkt nach vorne

Bei der P4 pro hat die Sensoren

Und die P4 pro plus hat das Display

Stimmt das ?

Unterscheiden sie sich von der Kamera Qualität oder sonst was wichtiges ?

...zur Frage

Kann man bei der DJI Phantom 3 die Kamera abbauen?

Hey leute, ich bin momentan in den USA und habe schon immer von einer DJI Phantom oder einer ähnlichen Drohne (die eine Gopro hoch bekommt) geträumt. Da wir alle wissen wie günstig das hier drüben ist, wollte ich mal fragen ob man bei der DJI die mitgelieferte Kamera abbbauen kann und gegen ein Gopro gimbel wechseln kann. Ich würde mich über eure Antworten Freuen.

...zur Frage

Kann man die DJI Phantom 4 manuell steuern?

Kann man die Drohne komplett manuell steuern?

Also Gas, Pitch, Nick & Gear? Und kann man den Kamera-Gimbal manuell steuern?

...zur Frage

DJI Phantom 3 stantard camera?

Hallo ich habe mir vor ca. Einem jahr eine dji Phantom 3 zugelegt. Und jetzt habe ich dass problem das wenn ich die drohne einschalte die camera zuerst funktioniert aber nach ein paar sekunden nicht mehr funktioniert was kann da los sein?? Ich meine Aufladen muss mann dienicht oder??

...zur Frage

DJI Phantom 4 Pro oder warten bis im Frühjahr die Phantom 5 raus kommt?

...zur Frage

Dji Phantom 3 Standart schlechte fotoqualität?

Also ich hab mir eine Dji Phantom 3 Standart gekauft und die hat ja eine relativ gute Kamera und auch auf YouTube Videos war die gut. Doch als ich sie geflogen bin das erste mal war die Kameraqualität nicht wirklich gut und ziemlich unscharf... woran kann das liegen und wie kann man das wenn möglich ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?