Alternative im Smoothie statt Bananen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erdbeere (egal ob TK oder frisch), Weintrauben, Himbeeren, Orange etc. da kann man kreativ werden. Wenn es zu dick flüssig ist, kannst du noch ein bisschen Wasser hinzufügen.

Birnen schmecken sehr gut in smoothies...aber du kannst alles reintun. Äpfel blaubeeren edbeeren.

Himbeere, Johannisbeeren, Erdbeere