Alternative Hundemedizin

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Anderes: 75%
gegen Zecken bekommt der Hund 25%
gegen Durchfall bekommt der Hund 0%
gegen Würmer bekommt der Hund 0%
gegen Flöhe bekommt der Hund 0%

3 Antworten

Anderes:

Zecken ziehe ich und wenn meine Hunde krank sind, gehe ich mit ihnen zum Tierarzt. Ich trage Verantwortung für meine Tiere und kann mit so einem alternativen Quatsch nichts anfangen. Fellstreifen gegen Würmer mitdem Kopfschüttel

Ja, wer´s nicht kennt....

0
@Mariposa68

Ich glaub nicht dran und ich denke, meine Hunde auch nicht.

0
@Qetan

Also, das mit den Fellstreifen funktioniert. Glaub es oder laß es. Unser Hund hatte vor Monaten mal Fellprobleme und da wurde ne Kotprobe entnommen. Fazit: keine Würmer.

0
Anderes:
  • Gegen Zecken verwenden wir reines Kokosöl. (wissen die wenigsten - über Google gibt es einige gute Links zu finden)

  • Flöhe hatten wir noch nie

  • Würmervorbeugung bislang die klassische Wurmkur vom Arzt

  • bei Durchfall 1 Tag gar kein Futter, anschliessend weissen Reis nach und nach mit gekochtem Huhn und normalem Futter wieder angereichtert. Wenn der Durchfall am 2. Tag nicht weg oder deutlich besser ist => Tierarzt

Stimmt, das mit dem Reis kenn ich auch. Mache ich aber nur, wenn die Banane nicht hilft :-)

0
Anderes:

gegen durchfall gebe ich meinem hund kohlentabletten!! gegen zecken und flöhe bekommt mein hund ein mittel vom tierarzt (exspot) gegen würmer bekommt mein hund ein mittel vom tierarzt (milbenmax) so das!! :-)

Was möchtest Du wissen?