Alternative Hiphop Musik wie Käptn Peng?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gerne Käptn Peng hörst, wirst du auch Shaban, Bilderbuch, Annenmaykantereit, Nagel, Frittenbude und Kraftklub mögen.

Ein paar Liederbeispiele wären:

Nagel: Einen Abend Wahnsinn, Tel Aviv, The Power of Rausch, 5 Uhr 44

Bilderbuch: Maschin

Kraftklub: Schüsse in die Luft, Blau

Frittenbude: Bilder mit Katze, Die Möglichkeit eines Lamas

Annenmaykantereit: Barfuß am Klavier, Bitte bleib

Und eigentlich alle Lieder von Shaban sind Käptn Peng ähnlich, die beiden haben auch schon viele songs zusammen gesungen z.B. TOFulicious

Ich hoffe ich konnte dir helfen:-)

Ich korrigiere mich, Shaban hat nur die Musik gemacht und Käptn Peng dazu gesungen, das wusste ich bis gerade nicht

0

danke für die lieder, aber kp ist iwwie immer noch am besten ^^

0

Shaban und Käptn Peng sind Brüder;)

1

Parantatatam finde ich auch super. Sonst kenne ich leider niemanden, schade, Käptn Peng ist echt super!

Gute Musiker mit tiefgründigen und aussagekräftigen Inhalten?/Ähnlich wie Käptn Peng

Ich hab schonmal eine ähnliche Frage gestellt, nur leider bekam ich da nicht eine Antwort, die mir weitergeholfen hat (also bitte empfehlt mir NICHT Bushido!!:D)

Ich liebe zB Käptn Peng, Herr von Grau und Prinz Pi.

Die Lieder die ich suche müssen nicht umbedingt ernst oder traurig sein, sondern können auch sarkastisch oder fröhlich sein. Was Genres betrifft bin ich offen (außer Schlager), es geht mir nur darum mal mehr Musik zu kennen mit Inhalt. Gern auch Älteres.

Vielen Dank!

...zur Frage

Wenn ihr HipHop Musik hört was hört ihr lieber Newschool oder Oldschool und welche Songs?

Würd mich interessieren:)

...zur Frage

Kennt ihr lieder mit guten bzw guten Beats? Hiphop, Rap, usw

Also wie es da oben steht frage ich euch ob ihr gute Lieder mit guten Beats kennt ich hoffe ihr könnt mir das so schnell wie möglich beantworten :-) Möchte Paar Lieder haben wo am Anfang ein schöner Beat ist damit man das hört wenns klingelt hoffe ihr könnt mir helfen :-) Danke im Vorraus Lg

...zur Frage

Traurige HipHop Songs (USA!)

Hi , kennt wer gute traurige Rap Lieder (Amerikanische) ? Sowas z.b wie DMX - Head Up

...zur Frage

Kónnt ihr mir Lieder vorschlagen?

Hallo Liebe community,

Ich suche nach japanischen und koreanischen Songs.

Infos:Bei koreanische Musik kenne ich schon Bts und habe so gut wie alle Lieder von denen. Beim Japanischen bitte keine Songs die aus einem Anime sind oder so. Ich suche Songs aus BEIDEN Sprachen mit folgenden Genre: Rap,Elektronic,Rock und Pop.Bei koreanische Musik bitte keine weibl ichen Bands, mir gefallen die Lieder von den girlgroups nicht und es ist für mich mehr einschlaf Musik.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Kennt ihr Lieder die so sind (+Link)?

Also ich suche nach Songs die einen ruhigen Anfang haben und mittendrin dann eher Dance Musik haben und am ende wieder ruhig ,so ähnlich wie dieses hier:

https://www.youtube.com/watch?v=YOlBheJB3ww

Kennt ihr da ähnliche songs? sollen am besten auch Kpop sein,Jpop geht auch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?