Alternative gesucht? Lohnt sich Diablo3 noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lohnt sich definitiv, da es für die Ps3 schon lange keine Updates mehr rauskamen und viele Funktionen, die man auf Pc und Ps4 hat, gibt es auf der Ps3 einfach nicht, da die Updates und Unterstützung für die Ps3 eingestellt wurden irgendwann.

D.h du wirst auf der Ps3 wohl immer eine veraltete Version spielen können. Kommt halt aber drauf an, ob sich das für euch lohnt, ob es euch wichtig ist eher die aktuellere Version zu spielen, oder ob euch die Version auf der Ps3 reicht.

Hier mal eine ähnliche Frage (D3 Unterschied zwischen ps3/ps4) die dir noch zusätzlich ziemlich viel Aufschluss gibt von der Antwort von jemanden

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-bei-diablo-3-zwischen-der-ps3-und-ps4?foundIn=my_stream

Hoff ich konnte dir bei deiner Frage weiterhelfen :-)

Wow dein Link zur anderen Frage ist ja Top hab's mir durchgelesen und rare mal was ich nachher tun werde....gebau Diablo 3 Ultimate Edition für ps4 bestellen ^^ 

0
@Bloodeyes

Cool, freut mich dass ich helfen konnte. Ja als ich diesen anderen Theread gefunden habe mit den ganzen Infos, dachte ich, muss ich den hier einfach mal teilen. Warum soll davon nur ein User profitieren?^^

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim zocken.

Ach und vielen Dank für den Stern :-)

0

Wenn du die Charaktere bei D3 auf dein Online Profil exportierst kannst du sie auf der PS4 importieren. Das ist möglich. Ob sich der wechsel für dich lohnt kannst du allerdings nur selber wissen

Was möchtest Du wissen?