Alternative für WC frisch?

3 Antworten

Es gibt Einhänger mit Meeresduft. Die riechen nicht beißig.

nimm doch einfach cilit bang oder von mir aus der general ode rmeister proper.

für die brille mepfehle ich dir das denk mit antibakterielle spray. es besteht nur aus alkohol und parfüm und ich liebe es.

Das WC sauber hält nur putzen.

Die Dinger halten nichts sauber und übertönen nur Gerüche, darum sind sie auch so beißend.

Kann ich Irgendwann seine Körper Gerüche doch mögen?

Menschen riechen ja unangenehm, alle! Ist es aber nach einer gewissen zeit möglich, diese Gerüche von jemandem mit dem man zusammen sein will gut findet oder ist das nicht möglich? Egal wie sehr wir "zusammen" sind?

...zur Frage

Pilzgeruch im Badezimmer wie entfernen?

Hallo,

Im Badezimmer einer neu renovierten Mietwohnung meines Mehrfamilienhauses riecht es muffig seitdem ich vor drei Monaten ein Pilzwachstum am WC-Abfluss feststellte. Den Pilz habe ich sofort durch rausstechen entfernt und entsorgt. Auf die Stelle habe ich domestos gespritzt und seitdem ist kein Pilz mehr gewachsen. Doch, immer wenn ich eine Woche später das Badezimmer betreten habe, konnte ich den Pilz riechen. Jedesmal habe ich das WC heruntergespült und belüftet. Danach ging der Geruch immer weg. Nächste Woche kam der Geruch wieder.

Wie kann ich diesem Problem auf den Grund gehen? Schimmelig (grüne/schwarze Punkte) gibt es nirgends im Badezimmer.

Danke

...zur Frage

Wie bzw. womit kann man braune Randfärbung in WC-Schüssel entfernen?

Es handelt sich um Ausfällungen am Verdunstungsrand des Restwassers im WC-Becken. Vermutlich eine Verbindung aus Kalk und Harnstein .

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Toilette sauber?

Jedes mal nachdem ich auf dem Klo war spüle ich gründlich.
Aber vorallem nach dem großen Geschäft wird die Toilette einfach nicht sauber.
Ich spüle wirklich oft eine Minute lang.
Hab mir sogar jetzt einen WC Reiniger gekauft und hab echt die hälte der Packung reingeschüttet und gespült aber es war immer noch dreckig.

...zur Frage

Wie riecht WC lange frisch?

Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich putze meine Wohnung regelmäßig, auch das Bad und WC. Da ich voll berufstätig bin heisst regelmäßig bei mir - wöchentlich.

Wir leben zu zweit in der Wohnung und die "Hütte" ist optisch immer in einem einwandfreien Zustand.

Seit dem ich nicht mehr rauche ist mein Näschen sehr empfindlich und ich hätte im Bad/WC gerne einen angenehmen, frischen Duft.

Nicht das ihr mich missversteht. Es stinkt bei uns nicht.. Aber es riecht auch nicht besonders frisch...

Im WC-Becken hängen seitlich 2 Duftkörbchen (von Netto).

Es gibt kein Raumspray. Und Raumdeospender kann ich auch nicht verwenden, weil meine Katze allergisch darauf reagiert.

Was kann ich also tun? Gibt es WC-Duftkörbchen oder ähnliches, die MEHR duften als die von Netto?

Danke schon mal für Tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?