alternative für waxen oder epilieren?

1 Antwort

Ich entferne meine Haare mit Haarentfernungscreme, mit dem Erfolg, dass die Haut nun viel länger glatt ist, die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet. Es handelt sich um Chemie. Nicht jede Haut verträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und musste erst meine Haarentfernungsmöglichkeiten, besonders für den Intimbereich finden.

Tut es mehr weh Rasier Stoppel weg zu epilieren als dünne haare, an den beinen?

Ich hatte immer sehr große Angst vorm Epilieren, weil es weh tut.. Dann hab ich mir letztens die Armhaare epiliert und das ging eig. Meine Beine habe ich in letzter Zeit immer rasiert, aber das ist schei?e, weil man immer noch die Ansätze sieht und am nächsten Tag wieder ran muss, also bei meinen Haaren, die sind dunkel... Also tut es mehr weh die fetten rasier stoppel weg zu epilieren, oder normale dünne Haare, wie zb nach dem wachsen..?

danke schonmal :)

...zur Frage

Warum tut epilieren nicht weh?

Hallo Ihr Lieben,

ich konnte nicht einschlafen und bin auf die 'dumme Idee' gekommen meine Beine mit dem Epilierer meiner Mutter zu epilieren.

Habe viel im Internet rum geforscht und hatte sehr Angst :D

Nun ja: Es tat nicht weh ?!

Wie kann es angehen, dass es bei mir garnicht weh tut? Waxen tut bei mir auch nicht soo doll weh, nur an den Achseln ein bissl ^^ ...

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann mir jemanden als frau beim rasieren untenrum helfen?

Hallo ich habe mal eine intime frage sozusagen 😅 Also ich habe seit ein paar monaten ein festen und mein ersten freund und ich fühle mich auch bereit mit ihn zu schlafen und alles dadrum geht es eig auch nicht also ich habe eher das problem mit dem rasieren unterum 🙄 Weil ich weis nicht wie ich echt alles schön wegbekomme weil mit dem rasierer egal ob gegen den strich ob mit dem strich sieht man immernoch die schwarzen punkte unter der haut und sooo und epilieren tut wahrscheinlich unendlich weh und waxen kenn ich mich nicht aus deswegen wollte ich mal eich frauen fragen wie ihr es beim erstenmal wegbekommen habt 😬😬 danke für die Antworten schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?