Alternative für Papes (Joints)

3 Antworten

Ich würde sagen ein blatt von einer bibel xD

aus alu kann man sich ne notfall pfeife bauen. ansonsten würde ich Eimer vorschlagen

Mac-Guyver-Kiffer?

Man kann auch eine Plastikflasche und nen Kuli nehmen oder aufhören.

0

Danke :)

1

Wie heißen die Papes, die überall kleben, also womit man "Skulpturen" bauen kann ?

...zur Frage

Tipblock/Papes mit Tips kaufen?

Hey, ich wollte mal fragen, in welchen Läden ich einen Tipblock oder diese Packungen mit Papes und Tips kaufen kann. Habe die bis jetzt noch nie irgendwo gesehen..

...zur Frage

Werden "Longpapers" nur für Joints genutzt?

An Tankstellen, Kiosken usw. kann man in Deutschland sogenannte "Longpapers" erwerben - also besonders langes und breites Zigarettenpapier. Dieses wird vor allem zum Bauen von Joints verwendet. Was ich mich frage: Werden diese "Longpapers" auch für andere Dinge verwendet, also zum Beispiel nur für Tabak?

...zur Frage

Ascht man Joints wie Zigaretten ab?

...zur Frage

Vaporizer besser und kein erbrechen?

Hey Leute ich hatte in vorherigen fragen geschildert das mir von joints bzw spiffs schlecht wird und zwar jedes mal wenn ich rauche.

Nun wollte ich wissen ob einer von euch denkt oder weiß ob dass mit einem vaporizer besser werden könnte ?

habt ihr Erfahrungen damit ?

Ich habe nämlich echt kein bock mehr zu kotzten und man hört ja viel gutes über Vaporizer.

...zur Frage

Marihuana (Unterschied zwischen J's und Blunts)?

Hey, ich hab mich vor kurzem mit paar Leuten unterhalten und da ist mir mal wieder aufgefallen, dass da einen Unterschied zwischen den deutschen Joints und Blunts und den amerikanischen Joints und Blunts gibt.

Die deutschen meinen, dass Joints gemischt mit Tabak geraucht werden und Blunts einfach pur.

Die Amerikaner meinen, dass Joints pur sind und einfach in den normalen papes geraucht werden und blunts in zigarrenpapier.

Ich gehöre zu der 2. Sorte. Nur verstehe ich nicht, warum es da einen Unterschied gibt. Ich wurde in der Runde einfach dumm angeguckt und "verbessert". Weiß jemand, woher das kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?