Alternative für OneNote (schnellere Synchro) für die Schule?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

DropBox ist dafür am besten, da Synchronisiert alles automatisch. Für DropBox gibt es Apps und für den PC auch eine Anwendung.

Warum machst du die Bilder nicht einfach auf einen USB-Stick, dass ist doch am einfachsten.

Und es gibt auch USB-Sticks, welche noch gleich einen micro-usb Anschluss besitzen, wie z.B.:

https://www.amazon.de/Samsung-Speicherstick-Kompatibel-Smartphones-abw%C3%A4rtskompatibel/dp/B0133GJ5CG/ref=sr\_1\_1?ie=UTF8&qid=1473794827&sr=8-1&keywords=usb+duo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellisdi
13.09.2016, 21:30

OneNote synchronisiert auch automatisch, aber leider viel zu langsam, genau wie ich es leider auch von DropBox gewohnt bin. OneNote ist wie ein Schulordner mit virtuellem Papier und Karteien auf welchem ich auch direkt am Tablet schreiben kann.

Ich scanne die Dokumente mit dem Handy und brauche das Bild SOFORT auf dem Tablet, wenn möglich direkt auf dem Blatt, auf welches ich schreibe.

0

Was möchtest Du wissen?