Alternative für On-Ear-Kopfhörer Superlux HD-681?

1 Antwort

Inwiefern entsteht ein Wackelkontakt, aufgrund von einer Gummi-Ummantelung? Das würde doch dann eher für einen Makel am Klinkeneingang bzw. an der Klinke selbst sprechen.

Nun, kann gut sein, dass es nicht direkt an der Ummantelung selber hängt, ich bin da kein Experte. Nichtsdestotrotz besteht der Fakt, dass die Dinger immer wieder an der gleichen Stelle kaputtgehen.

0

Unterschied Superlux hd681 und Hd681b

Was soll ich mir lieber kaufen? Was lohnt sich mehr? Ausserdem was ist überhaupt der unterschied?

...zur Frage

Gute Kombination? Headset

Ich will mir ein Headset machen. Und zwar mit einer Superlux HD-681 Evo und einem Zalman ZM-MIC1 Mikrofon. Meine Fragen: Ist das eine gute Kombination? Wie wechselt man, falls Wackelkontakt auftritt die Kabel vom EVO? Ist das Mikrofon für Skype gut? Sind die Kopfhörer ihr preis wert?

...zur Frage

Beyerdynamic oder Superlux?

hey!,

ich wollte fragen welche Kopfhörer ich nehmen soll.

-die Beyerdynamic dt-770 pro 32 ohm

-oder die superlux hd 681 evo

ich weiß das die beyer natürlich viel besser verarbeitet sind. aber welche sind Preis Leistungs technisch besser ?

und macht es sinn von den beyerdynamics die 32 ohm Version zu nehmen?

will mir nicht noch extra eine soundkarte kaufen... D:

...zur Frage

ich suche gute on ear kopfhörer die gut auf den ohr liegen(also angenehm,nicht drücken)und einen guten sound liefern,ich hör verschiedene musik arten...?

charts und club haus(geremixte lieder)für maximal 130 Euro...danke im vorraus!!!

...zur Frage

Superlux HD-662 Evo oder Superlux HD-681 Evo, welcher Sound ist besser?

Es wird für mich wieder Zeit neue Kopfhörer zu kaufen und ich kann mich nicht zwischen den beiden Modellen entscheiden. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Kopfhörern?

Welche von den beiden sind besser für Spiele wie CS:GO, H1Z1 oder BF1 geeignet? Welche eignen sich für Rock, Metal, Rap, Hip Hop und Trap?

Und am wichtigsten für mich: Welche haben den klarsten und detailliertesten Sound?

...zur Frage

Was ist besser Razer Kraken 7.1 Headset oder Superlux HD681/F zum zocken?

Hallo, Ich wollte neue Kopfhörer/Headset zum zocken holen und da ist mir das Razer Kraken 7.1 und das Superlux HD681/F Positiv aufgefallen.Das Razer Kraken durch das Design(70€) und das Superlux durch den Preis (25€). Da ich aber eine Interne Soundkarte habe (Asus Xonar DX , die guten Sound von sich gibt) stellt sich mir die Frage : Soll ich mir dann nicht besser fürs zocken(CS GO, Battlefield) die Superlux HD681F holen ? Ich meine Sie kann ja auch 7.1 Emulieren obwohl ich ehrlich gesagt finde ,dass 7.1 schrott ist aber ich kann ja auch Stereo oder surround einstellen.

Razer Kraken USB Anschluss Superlux HD681F 3,5mm Klinkenanschluss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?