Alternative für Mechaniker für Land- Baumaschinen

1 Antwort

Stimmt. KFZ-Mechatroniker wäre nicht schlecht, da werden immer gute Leute gesucht, vor allem solche, die sich auch in der Elektronik sehr gut auskennen und vielleicht sogar Steuergeräte reparieren können. Such doch mal in deiner Region.

Zu welchenm Wirtschaftssektor gehört "Mechaniker für Land- und Baumaschinen?

...zur Frage

7 Tage Woche?Hat die ganze Welt, also jedes Land und überall die 7 Tage Woche.?

Oder ist es irgendwo anders eingeteilt?

Könnte je sein. In dieser Welt ist nichts unmöglich.?

...zur Frage

Ist die Fahrkarte im Holi gaudy Ticket inbegriffen?

Ich gehe nächste Woche zum Holi Gaudy Festival. Mein Ticket hab ich schon. Allerdings muss ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln dahin fahren. Muss ich mir extra noch eine Fahrkarte kaufen oder ist die schon im Ticket vom Festival inbegriffen?

...zur Frage

Berufe für personen mit Herzschrittmacher.?

Hallo,

ich habe seit ca. 12 jahren einen herzschrittmacher (3stück in den jahren) und seit 14 Jahren eine künstliche herzklappe.

Ich möchte in 2jahren gerne eine ausbildung als mechaniker für land und baumaschinen machen.

Da es sein könnte, dass mein Kardiologe sagt, das es da probleme bei der aubildung gibt, stelle ich hier die frage, was es noch so für berufe gibt, bei denen ich nicht im büro sitze und etwas mit tieren oder fahrzeugen zu tun habe.Außerdem möchte ich eine ausbildung und KEIN studium machen, also nicht studieren.

Danke jetzt schon mal. ;)

...zur Frage

Interessantes Land aus Afrika für einen Geographie Vortrag?

Ich würde gerne fragen welche ideen ihr hättet bei einem Land für einen Vortrag in Geographie. Ich muss zu nächster Woche einen Vortrag machen, ich hätte gerne ein Land mit viel Handel und schon einer guten Infrastruktur.

...zur Frage

Romreise: Nützt dort der Schwerbehindertenausweis etwas?

Ich bin nächste Woche mit einer Gruppe Menschen mit Behinderung in Rom. Ich habe gehört, dass man mit einem Schwerbehindertenausweis umsonst in das Forum Romanum kommt. Stimmt das? Wie sieht es mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus. Gibt es da eine Ermäßigung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?