Alternative für JBL Xtreme?

3 Antworten

Naja, billige Boxen werden nie an Marken-Boxen heranreichen, daher sind die ja so billig. Wäre ja so, als ob Du ein Sportwagen suchst, der die Ausstattung und Verarbeitung von einem Porsche hat und natürlich bisschen schneller ist - darf natürlich nur 10000€ kosten!

Spare doch einfach auf die JBL Xtreme?! Finde die jetzt nicht so teuer - da haben meine AKG Kopfhörer ja mehr gekostet ;-)

8

Das ist klar :D wollte auch keine 2€ JBL ersatz aus China. Aber oft bekommt ähnlichen sound auch gut 100€ billiger :D

0

JBL Xtreme mehr als 2 Boxen miteinander verbinden?

Kann man mehr als 2 JBL Xtreme Boxen für surroundsound miteinander Koppeln?

...zur Frage

Warum verbindet sich meine JBL Xtreme nach dem Windows 10 Update nicht mit meinem Laptop?

Ich besitze eine JBL Xtreme und einen Lenovo-Laptop. Beide unterstützen Bluetooth.

Vor ein paar Wochen konnte ich meine Xtreme problemlos mit meinem Laptop koppeln und verbinden aber seit dem neuen Windows 10 Update (wo sich die Bluetooth-Einstellungen auch von den Optionen her geändert haben) steht nur noch da "Stimme verbunden". Es kommt aber keine Musik aus der Box, trotz der Benachrichtigung, dass die Einrichtung der JBL Xtreme vollständig abgeschlossen sei.

Meine Box lässt sich mit Handys problemlos verbinden.

Was ist also jetzt das Problem?

...zur Frage

JBL Xtreme oder UE MegaBoom?

Eigentlich sagt der Titel alles... Nur noch zwei kleine Infos: ich mag viel Bass aber auch guten Sound und alle die ich kenne haben eine UE und niemand eine JBL. Ja das wäre es. Danke für die Antworten

...zur Frage

Jbl xtreme lässt sich nicht mit xtreme 2 koppeln?

Kurze Frage, meine Jbl Boxen (Xtreme und Xtreme 2) lassen sich nicht verbinden über connect Knopf oder app.

Alles probiert, neuestes Update installiert auf den Boxen.

Hat jemand das gleiche Problem?

...zur Frage

Kann man zwei unterschiedliche JBL Boxen mit JBL Commect verbinden so das beide die selbe Musik gleichzeitig abspielen?

Ich habe eine JBL Pulse 2 und mein Bruder hat eine JBL Xtreme. Kann man die beiden Boxen per JBL Connect mit einander verbinden oder geht das nicht ? Und wie ist dann der Sound ? Weil die Xtreme ist doch viel größer und Lauter als die Pulse 2.

...zur Frage

Videoprogramm ohne Wasserzeichen & Kostenlos?

Hallo,

Ich will bald Tanzvideos bzw. Covers auf YouTube hochladen. Mein Laptop ist ein HP und hat windows 10. Kennt ihr vielleicht ein Programm womit man kostenlos das Video schneiden und Musik drauf machen kann? Und ohne Wasserzeichen? weil mit Wasserzeichen sieht das nicht so Toll aus.

Welches Programm würde sich dafür am besten eignen?

Ich bedanke mich für jede Antwort und gebe der Hilfreichsten auch ein Stern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?