Alternative für GoPros?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe (so blöd das klingt) auch nach einer Alternative gesucht, die von der genannten Marke sind mir einfach zu teuer und ich brauch nur hin und wieder mal eine für Aufnahmen. 

Habt ihr einen Posten Börse in deiner Nähe ? Die haben seit dem 7.12. eine im Angebot bei uns für gerade mal 29.99 ! Diese habe ich mir geholt. Macht aufnahmen in guter Qualität (HD) und reicht mir aus. Speicherkarten bis 32 GB werden unterstützt. Allerdings ist die Cam wirklich sehr einfach gehalten, also kein WI-FI usw. aber mir reicht das aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von applica
12.12.2015, 15:46

Name? Der Kamera?

0

Alternativen wären: Sony, Garmin, Qumox, SJCAM

Weitere fallen mir im Moment nicht ein. Aber was ich dir sagen kann ist, dass Sony und Garmin nicht günstiger sind als GoPro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?