Alternative für einen Wattenstreifen?

5 Antworten

Weiß nicht wer den Schreibfehler gemacht hat. Aber Wattestreifen ist gemeint zum aufnehmen der runterlaufenden Farbe, Chemie.

Papier Taschentuch oder so was ist genauso gut, nur eben nicht so saugfähig oder haltbar an den Haaren.


Der ist normalerweise  in der Packung enthalten! Auf jeden Fall  erst das Gesicht dick mit Niveacreme einrahmen und dann  die Watte draufpacken.

Hast Du noch nie ´nem Friseur zugeguckt, wie der das macht?

Wattestreifen nimmt man zum färben normalerweise nicht. Das machte man früher bei der Dauerwelle um zu verhindern, dass die doch sehr flüssigen Bestandteile der Dauserwelle nicht in die Augen laufen.
Die Farbe ist wie eine Creme, da muß man garnichts machen. Nur akkurat am Haaransatz, am besten mit einem Pinsel auftragen.

Gibt es eine Alternative zur Flachbank?

Möchte gerne zuhause trainiere. Gibt es Alternativen zur flachbank? Kann ich ne Couch nehmen ..?

...zur Frage

alternative zu curryketchup?

meine herzallerliebste freundin hat gerade total lust auf curryketchup aber hat keinen zuhause kennt jmd alternativen?

...zur Frage

Alternative zu Klimmzugstange (hab kein platz an der Wand und an der Decke geht leider auch nicht)

Gibt es sonst noch irgendeine Möglichkeit um Klimmzüge zuhause zu machen!?

welche alternativen es gibt... welche geräte?

preis ist mir egal :)

Hauptsache irgendwas für Zuhause

...zur Frage

Traktor,Diesel,gibts Alternativen?

Gibt es eine Alternative für Diesel für Traktoren oder Diesel den mann zuhause selber herstellen kann. Grüße TrojanJs

...zur Frage

Angst vor Haare färben

Also ich habe Ende April meine Haare gefärbt mit Garnier Nutrisse Farbsensation.Das hat Ammoniak und roch auch danach.Beim Färben lief alles gut,kein Jucken oder so.Hatte mir nur einbildetet dass mir schwindelig ist usw. und dann war alles gut nur nach dem Färben hat das am Abend ein wenig gejuckt an manchen Stellen,das verging nach ein paar Stunden.Beim Auswaschen waren voll viele Haare weg.Jetzt hab ich Angst wieder Haare zu färben,hab Angst dass mir alle Haare ausfallen und dass ich hinterher allergisch bin,obwohl nichts passiert ist.Will jetzt mit Perfect Mousse färben.Was machen?

...zur Frage

Henna auf mittel-dunkelblondem Haar (färben)

Ich würde meine Haare (ungefärbt mittel-dunkelblond) gerne mit Henna rot färben die Farbe soll richtig schönes intensives dunkelrot sein.

  • Hat jemand Tips wie ich das hinbekomme?
  • Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
  • Hat jemand ein Tip was das Produkt angeht?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?