Alternative für ein Pürierstab gesucht :)

5 Antworten

"Flotte Lotte" oder durch ein Sieb streichen. Mixer geht auch - aber vorsichtig, nicht das alles durch die Gegend wirbelt. Nimm einen hohen Sahnebecher und dann evtl. nach und nach einfüllen.

Einen Mixer, einen Kartoffel-Stampfer, durch ein sieb streichen, oder eine elektrische Küchenmaschine...gutes Gelingen :-)

Einen Stampfer.

mini kreuzschlitz Schraubendreher Alternative?

Ich brauche dafür eine Alternative. Büroklammern, die ich zu Hause habe, sind zu dick.

Kennt ihr einen Gegenstand, welchen ich benutzen kann? Es ist zu spät welche zu kaufen.

...zur Frage

Natron ersetzen aber wie?

Hey Leute
Ich wollte ein Rezept machen und dafür braucht man natron.. ich habe in Google gelesen das man stattdessen backpulver benutzen kann aber für dieses Rezept braucht man auch backpulver??? Was soll ich machen

...zur Frage

Backen..! Kein Sonnenblumenöl da, Alternative?

Hey Community, Bin gerade richtig in Backstimmung und würde gerne Schokomuffins backen. Allerdings steht im Rezept dass man Sonnenblumenöl braucht, aber ich habe keins mehr zu Hause. Was kann man als Alternative nehmen? Wir haben auch kein Rapsöl zu Hause, also bitte nicht Rapsöl Antworten :D

...zur Frage

Ersatz für "Meringue Powder"?

Suche einen Ersatz für Meringue Power. Ich möchte ein amerikanisches Rezept für Royal icing ausprobieren, finde im Supermarkt kein Meringue Powder. Weiß jemand was ich stattdessen benutzen kann?

...zur Frage

Alternative zum Bügeln (Flanellhemden)?

Hallo!

Kurz und knapp: Aus mir wird keiner, der mal ewig und drei Tage lang Hemden bügelt...

Deswegen bräuchte ich da für die Zukunft eine Alternative.

Was könnte ich machen, um das Bügeln zu vermeiden?

Beziehungsweise Was kann ich stattdessen machen? In die Reinigung geben? Eine Mangel benutzen (Die man ja eigentlich nur für größeres wie Bettwäsche benutzt)?

Habt ihr eine Idee?

Gruß

...zur Frage

Alternative zu Falafel (mit Fleisch)?

Ich feier bald meinen Geburtstag und wenn meine Familie kommt mache ich Falafel. Mein Opa ist jedoch etwas heikel und mag das nicht so. Habt ihr Ideen, was wir ihm stattdessen machen könnten? Am liebsten mit Fleisch, weil er Fleisch mag. Aber er mag keinen Knoblauch und kein Ziegen- oder Schafsfleisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?