Alternative für Ducati Sport 1000?

Ducati Sport 1000 - (Motorrad, Oldtimer, klassisch)

1 Antwort

Hallo Leute, AirPods?

Hallo Leute, ich hab mir jetzt genug Geld für ein bmx gespart. Da ich aber manchmal richtig Hype auf irgendwelche Sachen bin, wird das BMX noch dauern. Ich möchte mit AirPods holen. Sie sind sehr teuer, 180€. Bis das Wetter wieder besser ist, hab ich wieder genug Geld für ein BMX, jetzt kann ich wenig mit nem Radl anfangen. Das Ding ist, dass Kopfhörer nicht lang bei mir halten. Ich lege mich damit hin, in meiner Hosentasche gehen sie oft kaputt und ich mache Sport damit. Kann ich meine AirPods versichern lassen oder gibt es da eine Garantie, wenn ich es im Internet kaufe? Könnt ihr mir Tipps zu AirPods geben? Akku von den AirPods, Bluetooth Akku Verbrauch am Handy, wie lang sie laden müssen und so. Und nein, ich will keine Alternative. Zu 1000% Apple AirPods.

...zur Frage

Alternative zu Stallmatten; Förderband?

Hallo an alle :) Ich habe einen Offenstall der folgend aufgebaut ist: Eine große Box, 40 qm2, die für alle drei Stuten zugänglich ist, eine Fläche von ca 70 qm2 mit Pflastersteinen befestigt und noch einen Matschteil (nochmal ca 70 qm2) Meine drei Ladys haben es sich nun angewöhnt AUSSCHLIEßLICH in der Box zu pinkeln, teilweise äppeln sie auch rein. Das geht ganz schön ins Streu (Staubfreie Holzspäne), macht somit mehr Arbeit, kostet mehr und prodziert mehr Mist. Nun war meine Idee, die Box mit Stallmatten auszulegen, was allerdings mein Budget komplett sprengen würde (Kosten ca. 1000-1500 Euro) alternativ wurde mir Förderband empfohlen, das wesentlich günstiger wäre (auch mit mehr als einer Lage). Allerdings stellt sich mir die Frage, ob sich sowas tatsächlich für meine Zwecke eignen würde?! Im Internet gibt es viele Anbieter, die Förderband als Alternative zu Stallmatten anbieten. Wie muss ich trotz Stallmatten/Förderband/etc. einstreuen? Manche streuen nur hauchdünn ein, damit Urin besser einziehen kann, andere Streuen ganz normal ein, andere gar nicht. Meine Pferde sind übrigens alle barhufer und wiegen zwischen 400 und 600 kg und durch eine kleine abstufung im Betonboden wäre auch leichtes Gefälle da. Über Ratschläge und Erfahrungen bin ich sehr dankbar :-)

...zur Frage

Was ist eurer Meinung nach ein guter 2. Erstwagen?

Moin, Habe meinen Opel Corsa nun ein Jahr lang gefahren (Führerschein im August letztes Jahr gemacht), und ich möchte mir nun ein neues Auto zulegen. Ich stecke noch ein Jahr in der Ausbildung und habe danach ziemlich sicher ne Festanstellung. Ich würde das Auto meiner Oma bekommen, neuwagen (halbes Jahr alt), ein Mercedes Benz A 160 Limousine, gefällt mir sehr gut, meint ihr das wäre was? Versicherung und co ist jetzt eher so naja was die Kosten angeht. Laut Rechner sinds etwa 1000€ jährlich. Monatlich ca 74€. Habt ihr Alternative Vorschläge für Fahrzeuge, oder sollte ich das Auto nehmen? Alternativ hätte ich jetzt an nen Skoda Fabia gedacht.

Habe eigentlich kaum Ansprüche, sollte halt 75 PS haben oder eben mehr, darunter bitte nicht. Und nicht zu groß, der A 160 Limousine hätte ne schöne größe finde ich. Wichtig ist das es ein Benziner ist und natürlich sparsam.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?