Alternative für Deutschland? Ll?

8 Antworten

Sie wollen definitiv eine "Obergrenze" und eine "Mindestabschiebequote". 

Außerdem sind sie gegen das "Gemeinsame europäische Asylsystem". Damit wollen sie, dass jedes Land selbst entscheidet wie viele Flüchtlinge sie aufnehmen sollen... Klingt für Nationalsozialisten super, aber eigentlich bedeutet das nur, dass man kein Interesse an der Flüchtlingspolitik hat und dem Flüchtling seinem Schicksal von der Regierung der anderen Länder abhängig macht. Ohne Interesse daran, dass vielleicht viele auf der Strecke bleiben, die Hilfe nötig hätten...

Zudem möchten sie EU Bürgern erst nach vier Arbeitsjahren Sozialgelder bezahlen, wodurch sie die Einreise von EU Bürger erschweren wollen...

Die Partei ist eindeutig Rechts einzuordnen, wie weit Rechts, wird sich noch Zeigen. Aber das Frauke Petry die Partei schon verlassen hat, sollte manche Wachrütteln...

Warum stehen die Aussagen auf GF eigentlich so häufig im krassen Gegensatz zu dem, was die AfD-Futzis in den Talkshows erzählen? Wisst ihr etwa mehr als die? Und wenn dem so ist, woher bezieht ihr euer Wissen?

0
@schnoerpfel

Das Wissen ist aus dem Parteiprogramm bezogen. Was einzelne Mitglieder der AFD wirklich wollen, weiß ich nicht. Ich habe nur bemerkt, die AFD erzählt in "Talkrunden" nur das, was die Mehrheit der Wähler hören möchte.

0

Kommt drauf an, wenn sie in dieser Zeit nur Sozialleistungen bezogen haben was fast zwangsläufig so ist, dann schon!

Solange es genug Flüchtlinge gibt , brauchen die keine weiteren Feindbilder. Danach allerdings, kann es die nächste Minderheit treffen.

Deren System funktioniert mit jeden Feindbild.

Stimmt das, dass die Unternehmen sofort Deutschland verlassen werden, wenn AFD in den Bundestag kommt?

Habe im Internet einen Artikel gelesen, wo drinnen steht, dass DAX rasant abstürzen wird, wenn AFD in den Bundestag schafft. Die Unternehmen sollen auch Deutschland verlassen, da Wirtschaftsliberalismus notwendig ist?

Kann man das, dann so sagen?

AFD = Untergang des Deutschlands?

Warum lassen wir dann zu, dass solche Parteien uns ins Chaos stürzen?

...zur Frage

Ist die Afd 'Nur' gegen Flüchtlinge?

Oder sind die auch gegen Ausländer, die in DE geboren sind und keine Flüchtlinge sind? Ich selber finde es auch echt ungerecht von der Afd, schließlich wollen sie die Flüchtlinge wie Ungeziefer behandeln!

...zur Frage

Wie wird die deutsche Politik, wenn die AfD in den Bundestag einzieht?

Wird sich Deutschland verändern?

...zur Frage

Würden alle Ausländer abgeschoben werden, wenn die AfD in den Bundestag aufsteigt?

Angenommen: Die AfD steigt in den Bundestag auf und vielleicht die Mehrheit erreicht, würden alle Ausländer abgeschoben werden?

Beziehungsweise nur Einwanderer, die sich Contra Deutschland äußern und Deutsche beleidigen?

...zur Frage

Warum wählen viele Menschen die AFD?

Ich habe nichts dagegen, wir leben hier in einer Demokratie. Wenn die Mehrheit für AFD ist dann Respektiere ich das , aber die AFD hat einfach 0 Ahnung . Ich glaube nicht , dass die etwas auf die Reihe bringen können.
Die kriegen eigentlich nur stimmen , weil die Mehrheit gegen Asyl sind. Die AFD freuen sich (glaub ich) nur , wenn mehr Flüchtlinge kommen , oder wenn Menschen durch Flüchtlinge sterben oder Vergewaltigt werden, dann dann können sie darüber reden.

...zur Frage

Was haben Russlanddeutsche gegen Flüchtlinge?

Was haben die gegen Flüchtlinge und wieso wählen die AFD, sind doch selbst Ausländer ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?