Alternative für Blue Stacks App Player

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

insterliere dir einfach Android in einer virtual box tutorials dazu findest du haufenweise auf Youtube und google. (funktioniert bei mir seit Jahren

könntest du das bitte ein bisschen genauer formulieren oder erklären? Ich verstehe nämlich nicht so viel vom PC.

0

Du musst auf die Herstellerseite deiner Grafikkarte und irgendwo kannst du dort die neue Version runterladen ;)

Was ist "BlueStacks App Androit player" für pc

ich will mir whatsapp auf pc herunterladen und da kommt immer was von blue stacks. was ist das. und kennt jemand eine einfache weise, wie man sich das herunterlädt?

vielen dank

...zur Frage

BlueStacks funktioniert auf mac nicht?

wenn ich BlueStacks installiere bricht es am ende einfach so ab, wie kann ich es zum laufen bringen?

...zur Frage

Mein Clash of Clans Download bei Blue Stacks Player funktioniert nicht

Wie die Überschrift schon sagt, nach dem installieren kommt einfacvh wieder der home-screen und die app Clash of Clans befindet sich nicht auf meinem PC

...zur Frage

Blue Stacks gefährlich

Ich hab mir so nen App Player, der Blue Stacks heißt, runtergeladen. Und seit ich den hab, meldet mir mein Virenschutzprogramm immer etwas. Hat das was mit dem zu tun, oder ist der sicher? Danke l.g Romy

...zur Frage

Bluestacks funkt nicht?

Hallo,

Ich habe mir Bluestacks runtergeladen um diverse Spiele auf meinem Pc zu spielen. Weil die Anwendung nicht geladen hatte, habe ich sie neu installiert, doch wenn ich jetzt das Fenster öffne, dann steht dort:

Neuste Version bereits installiert.

Wenn ich auf "OK" klicke, schließt sich die Anwendung.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Warum kann ich Bluestacks nicht starten?

Ich habe mir Bluestacks runtergeladen um diverse Spiele auf meinem Pc zu spielen. Weil die Anwendung nicht geladen hatte, habe ich sie neu installiert, doch wenn ich jetzt das Fenster öffne, dann steht dort:

Neuste Version bereits installiert.

Wenn ich auf "OK" klicke, schließt sich die Anwendung.

Kann mir jemand helfen?

Antworten

1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?