Alternative CLA 250 Sport?

2 Antworten

Also deiner Frage entnehme ich, dass es ein sportlicher 4-Türen sein soll. Coupé oder Limousine. In dem Bereich gefällt mir der Jetta GLI sehr gut, wurde leider nur in den USA verkauft aber ist als Import gelegentlich zu kaufen. Er hat den GTI Motor und kann mit recht wenig Aufwand vom biederen spießerauto zum sportlichen spaßmobil werden. Bei deinem Budget würden außerdem ein etwas älterer Audi A5 (mit viel Glück sogar ein bescheiden augestatteter S5 in frage kommen. Ansonsten könntest du dir ja auch noch mal den Audi A3 Limousine ansehen, nicht so ausgefallen wie der CLA aber eventuell eine Alternative.Eine Überlegung wert sein könnten meiner Meinung nach auch der Caddilac ATS und natürlich alle klassischen Hot Hatches sein (Golf GTI, Ford Focus St, Seat Leon Cupra)

Da ist doch so ein Cla ganz okay, oder nicht.

Was möchtest Du wissen?