Alternative "Bestrafung" zu Trinkspielen

1 Antwort

10 Liegestützt, Klimmzüge... ist ganz witzig, wenn man zusieht, wie sich andere abkämpfen ;-) und da es ja eine "anstrengende bestrafung" sein soll...

Wo schlafen nach einer Party

Ich und ein Kumpel suchen eine Alternative zum Schlafen nach einer Party. Wir beide wollen nicht nach Hause wenn wir Alkohol getrunken haben.Ein Zelt würden wir ausschließen weil wir in solchem erst vor ein paar tagen geschlafen haben und es war zu kalt. Ein Hotel kenne ich nicht was günstig ist. Und bei Freunden geht es auch nicht unbedingt :D Ich weiß nicht ob mir irgendjemand einen Tip geben kann. LG aus Wolfsburg

...zur Frage

Alkohol gegen verklemmtheit

Hey Leute...ich bin seht schüchtern und wenn mein Freund mich irgendwo mit hin nimmt zu seinen Freunden zb. Dann Rede ich kaum was und fühl mich komisch und verhalte mich nicht soo toll...ich will das endlich ablegen und hab mir gedacht ob ich es vllt mit ein bisschen Alkohol probieren könnte, nicht viel, einfach zum locker werden...ein paar Infos : ich hab nie mehr als eine halbe Flasche Bier getrunken, bin ca 1,72 groß und ca 56 Kilo schwer und wie gesagt, ich hab noch nie viel Alkohol getrunken,

was meint ihr wieviel muss ich trinken um nur LOCKER zi werden, nicht betrunken oder beschwippst...ich hoff ihr könnt mir helfen

oder wisst ihr eine andere alternative ?

danke Andi

...zur Frage

Welche Strafe hat man zu erwarten bei 1,7 Promille und Autofahren.

Nach einigen Ärger daheim habe ich mich hinreisen lassen ein wenig Alkohol zu trinken und habe dann den Fehler gemacht und wollte mit dem PKW noch Zigaretten holen.Nach ein paar Minuten habe ich dann auch das Blaulicht gesehen und wurde angehalten. Und was jetzt ??? Wer kann mir in etwa sagen mit welcher Bestrafung ich zu rechnen habe weil es ja doch 1,7 Promille im Blut waren .????? ich muss noch dazu sagen das es das erste mal war das sie mich erwischt haben. Das war natürlich Sau dumm von mir.

...zur Frage

Wo in Holland Alkohol erlaubt?

Hallo,

undzwar ist ja seit 2014 der Kosum von Alkohol auf Straßen und Stränden(also in der Öffentlichkeit) verboten.

Jedoch habe ich gehört, dass das in Holland von Stadt zu Stadt unterschiedlich gehandhabt wird.

Daher meine Frage:

Kennt jemand evtl. Einen Strand wo es Vlt doch erlaubt ist mal ein paar Bierchen zu trinken ? Oder kennt Ihr Vlt. eine Alternative?

und nein einfach kein Bier zu trinken ist keine Option;)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Whiskey/Whisky suche!

hey hey, ich interessiere mich für guten whisky. Durch zufall kam ich vor kurzem an ein Gläschen Middleton und bin seitdem verliebt!!!! nun kostet das herrliche gesöff ne ordentliche stange geld und ich bin auf der suche nach einer zumindest etwas günstigeren alternative..

könnt ihr mir ein paar vorschläge unterbreiten? Ich trinke normalerweise KEINEN alkohol, doch der middleton hats mir vollkommen angetan!

danke im voraus (:

...zur Frage

Erstsemester Rallye - Saufspiele

Hey, unsere Uni veranstaltet für die neuen Studenten immer eine sogenannte "Erstsemester Rallye", dieses Jahr sind wir dran mit der Organisation.

Dabei werden dann lustige Spiele gespielt und natürlich jede Menge Alkohol getrunken. Hat jemand von euch ein paar Ideen für die Spiele?

Also mal ein paar Beispiele, was es letztes Jahr so gab... Eier unter den Fersen und dann um Hütchen laufen, á la Germany's next Topmodel... Kleiderkette machen, Blamieren oder Kassieren, ekliges Zeug essen, eine Gummipuppe einkleiden, etc. Dabei wird natürlich als Belohnung und Bestrafung wieder was getrunken...

Würde mich freuen, wenn jemand von euch gute Ideen für die Spiele hat. Danke schon mal...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?