Alternative Berufe zur Gesundheits- und Krankenpflegerin! WICHTIG!

6 Antworten

du willst deine ausbildung abbrechen? ganz schlecht! du kriegst nichts mehr. erst zu ende machen, dann neu orientieren. oder erst was neues haben,dann wechseln.

Google mal: BERUFE GESUNDHEIT. Dann: Ausbildung Gesundheitswesen. Und: Berufe im Gesundheitswesen und der Körperpflege. - Da findest du Listen, kannst dich orientieren.

Meine große Tochter hat das auch gelernt, ist aber nach ihrem Examen in den OP gegangen, da fühlt sie sich wesentlich wohler, als auf Station. Sie findet ihren Job einfach Klasse.

Altenpflegerin, Heilerziehungspflegerin, Kinderkrankenschwester, Hebamme, Physiotherapeutin, Logopädin, Arzthelferin, MTA.......