Alternative Berufe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bundeswehr,  Zoll, Bundespolizei  ,wenn es bei der Landespolizei nicht geklappt hat.

Private Sichheitsdienste,  mit Abitur od FH Reife beim BKA direkt bewerben ,als Komisaranwärter. 

mein sohn wollte sich auch bei der Polizei bewerben, hat auch nicht geklappt. er arbeitet schon seit 15 jahren bei der justiz in stammheim.

Zum Glück hat es nicht geklappt. Noch mehr von unseren ,,Freund und Helfer" brauchen wir defintiv nicht. Wie wäre es mit Feuerwehrman, Security oder Privatdetektiv?

AntonAntonsen 19.08.2017, 20:14

Offensichtlich hast du etwas gegen die Polizei. Warum eigentlich?

Ich denke, dass wir durchaus mehr Polizisten gebrauchen können.

Möchtest du hier eine entsprechende Frage als Umfrage (Brauchen wir mehr Polizei?) einstellen oder soll ich das tun?

0
lucas551 19.08.2017, 22:04

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit der Polizei gemacht und generell lehne ich das Prinzip, dass Menschen in Uniform mehr Macht haben ab.

0

Security, Strafjustiz, Beamter , Zoll, Flughafen , Sicherheit usw..

Was möchtest Du wissen?