Alternative Apple Tv zum Musik streamen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit einem Raspberry Pi könnte so etwas möglich sein

Hooomi 01.07.2017, 09:42

Hab mal bei Amazon geschaut, wie genau soll das funktionieren? Was für Betriebssystem ist auf dem Gerät installiert?

0
LiemaeuLP 01.07.2017, 12:25

Das musste dann alles selber machen, gibt aber massig Anleitungen dafür
Linux nimmt man da als OS

0

Wenn du ein Android Smartphone benutzt ist das hier die beste und einfachste Lösung:
https://www.google.com/chromecast/audio/

Hooomi 01.07.2017, 09:50

Brauche ich für den Chromecast auch keinen Fernseher? Und kann ich auch vom windows pc darauf zugreifen?

0
TimmyT1981 02.07.2017, 01:05

Für den Chromecast Audio brauchst du keinen Tv. Der hat einen 3,5mm klinken Anschluss und einen optischen digitalen. Wirklich nur zum Musik hören. Zugriff auch über den Browser mit einem Windows PC möglich. Habe ich selber einige Zeit genutzt.

0

Was möchtest Du wissen?