Alternativ-Seite zu Onepiece-Tube

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime24.com oder so ähnlich zumindest:/

wenn du kein problem damit hast eng sub zu gucken : watchop.com mega gute seite, immer die neusten folgen, nur alles japanisch mit eng sub ..:)

wieso gibst du in google nicht einfach one piece folge etc ein, dann kommen tausend seiten^^

Aber bisher waren alle unübersichtlich oder man durfte nur eine halbe Stunde drauf bleiben,was sich auch nicht wirklich lohnt

0