Alternativ Name für Nyx?

5 Antworten

• styx
  • hel
  • baldor
  • wodan
  • ve
  • thor
  • venus
  • demeter
  • uranos
  • gaia
  • kronos
  • okeanos
  • kreios
  • koios
  • iapetos
  • Rhea
  • thea
  • themis
  • phoibe
  • tethys
  • artemis
  • juno
  • hera
  • zeus
  • saturn
  • mars
  • ares
  • apollo
  • pallas
  • zelos
  • bia
  • kratos
  • nike
  • hemera
  • aither/aether
  • eros
  • helios
  • hephaistos

wenns dir um mythologie geht^^

Jeder MC name angeblich vergeben?

Ich wollte heute meinen Minecraft namen ändern, zuerst habe ich ein bisschen rumprobiert, welche Namen frei sind. Dann wollte ich mich OneclickAbuseDNA nennen, der Name war nicht frei. Ich habe alle möglichen Varianten probiert, diesen Namen einzubauen in andere, und es stand immer da, dass der Name nicht frei ist. Also bin ich auf namemc.com gegangen und habe gesucht, ob diese Namen wirklich alle nicht frei sind. Sie waren aber frei. Also bin ich wieder zur Mojang Seite gegangen und habe komplett andere Namen eingegeben, alle waren angeblich vergeben. Was ist da und wie kann ich das fixen?

...zur Frage

Instagram Namen ändern geht nicht?

Ich möchte meinen Namen auf Instagram ändern. 

Im Moment heiße ich @lionfanatics. Da mir der Name nicht mehr gefällt, möchte ich @lionwasczyk heißen! 

Nur das Problem ist, dass es diesen Namen schon einmal gab und die Seite sich gelöscht hat. Jetzt, wenn ich diesen Namen eingebe, steht da, dass dieser Name schon vergeben ist. Aber das stimmt nicht. 

Es gibt keine Seite mehr mit diesem Namen! 

Wieso kann ich mich nicht mehr so nennen?

...zur Frage

Twitter Benutzernamen, 4 Buchstaben?

Ich wollte einen Benutzernamen mit 4 Buchstaben bei Twitter erstellen. Der Name ist auch nicht vergeben, aber Twitter sagt der sei zu kurz. Aber andere haben ja auch einen 4 Buchstaben Namen oder sogar 2,3 wie z.B. @HSV. Weiss einer wie das irgendwie geht oder was ich dafür machen muss?

...zur Frage

Instagram Name vergeben, wie anfordern?

Ist es möglich einen Instagram Namen zu beantragen dieser schon vergeben ist?

...zur Frage

Wieso hat meine Mutter einen namen den verschieden schreibt?

Hey Leute, meine Mutter kommt aus Mazedonien wo man ihren Namen wieder ganz anders schreibt(versteht sich, andere Buchstaben) doch in ihrem Pass steht es dann auch mit normalen Buchstaben. Einmal mit Xh und einmal mit Dz ausgesprochen klingt er trotzdem gleich. In Briefen steht ihr Name mit Dz.

...zur Frage

Sagt man NYX oder N Y X?

Frage steht oben - spricht man den Namen mit getrennten Buchstaben aus oder mit verbundenen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?