alternativ campen in italein am meer

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich fahre sehr gerne nach Varazze - Ligurien. Bin zwar kein Camper, aber ich mache jedes mal eine Radtour oberhalb des Meeres (frag Einheimische, ist echt einmalig, führt durch einige Tunnel, auch als Wanderung toll) und da habe ich einen Campingplatz gesehen. So nahe am Meer habe ich noch nie Camper gesehen, deswegen blieb mir dieser in Erinnerung. Varazze ist wirklich empfehlenswert, nicht zu riesig, schönes Meer und Ambiente. Hab da ne Seite für dich gegoogelt: http://www.ober-italien.de/regionen/ligurien/ligurien.htm Aber wenn du Varazze eingibst, dann kommen sicherlich ganz viele Seiten, die dir weiterhelfen können! Wünsche euch einen schönen Urlaub!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jopunia
22.06.2011, 17:14

vielen lieben dank für die antwort. ich werde das mal recherchieren.

0

Was möchtest Du wissen?