1 Antwort

Wie deinstalliere ich ein Spiel ohne uninstall.exe?

Ich habe ein Spiel, was ich gern deinstallieren möchte. Allerdings gibt es keinen Eintrag des Spiels in >Systemsteuerung >Programm deinstallieren (Windows 7) und auch keine uninstall.exe im Verzeichnis des Spiels. Kann ich das Spiel dennoch (vielleicht mit irgendeinem Programm) deinstallieren oder muss ich das manuell in der Registry tun? Und wenn, was muss ich in der Registry beachten (hab kaum Ahnung von der Registry) Danke

Es handelt sich übrigens um Splinter Cell Blacklist und ich hab keine Ahnung, warum dort keine uninstall.exe und kein Deinstallationseintrag ist.

Edit: Hab es schon mit CCleaner versucht, aber da wird mir das Spiel auch nicht angezeigt...

...zur Frage

Splinter Cell Blacklist Coop Problem kennt sich einer aus?

Ich und ein Kumpel haben uns Splinter Cell Blacklist bei Mmoga für 10 euro gekauft und wir dachten das läuft über Steam und es hat sich herausgestellt das es über Uplay läuft womit wir noch nie was zutun hatten. Das Problem wir wollten im Coop spielen aber wir kommen beide nicht bei dem anderen in die Lobby sonder es kommt immer eine Fehlermeldung. Ich und mein Kumpel müssen ausserdem jedes mal ein Update nach dem Starten machen, ich weiß nicht ob das was miteinander zutun hat aber ich hab das jetzt einfach hinzugefügt :D Weiß einer von euch ne Lösung für mich? Muss ich vielleicht irgendwelche Ports öfnen oder so ?

MFG Mastergurke

...zur Frage

Splinter Cell Blacklist sprache auf englisch?

Hallo freunde der nacht :) hab mir heute via mmoga splinter cell blacklist gekauft und ast rein installiert :) (hat auch sau lange gedauert , schließlich 20 gb mit 1 mbit/sek dauert übelst lange :D

naja alles auch cool, interface auf deutsch, optionen auf deutsch, uplay auf deutsch ABER die sprache im Game ist komplett auf Englisch und ich finde keine Option das abzuändern,

hab auch in foren geguckt aber da keine passende lösung gefunden.

das spiel neu zu installieren ist keine option weil ich keinen bock habe wieder 6 stunden runterzuladen, mit bestem gruß

...zur Frage

Was bedeutet das Benötigt einen Drittanbieteraccount :Uplay...?

Ich habe mir SplinterCell blacklist gekauft doch ich kann es nicht starten, da irgendwas mit steam code ist und jetzt gucke ich auf der shop steam seite und sehe das ich diese anforderungen brauch doch was ist das?

-Benötigt einen Drittanbieteraccount: Uplay (Unterstützt Verknüpfung mit Steam-Account)

-Erfordert Zustimmung einer Drittanbieter-EULA Tom Clancy's Splinter Cell® Blacklist™ EULA

...zur Frage

Splinter Cell Blacklist ruckelt!

Hallo ich hab mir Gerade das Spiel Splinter Cell Blacklist geholt und gestartet. Es ruckelt richtig extrem genauso auf den höchsten wie auch auf den niedrigsten Einstellungen. Ich hab schon befürchtet das es nicht so gut gehen wird weil ich ein schlechten Prozessor hab. Die Systemanforderungen sind ja Intel Core Duo 2. Ich hab auch z.B. AC4 was auch ein Intel Core Duo 2 braucht und es läuft Total flüssig auf Mittel-Hoch.

Mein PC : Prozessor : Intel Pentium CPU G620 @ 2.60GHz 2x Grafikkarte : AMD Radeon HD 7700 Series RAM : 4GB Festplatte : genug :)

P.S. Bitte schnell Antworten !!! Mfg MrSniper356

...zur Frage

spielt irgendwer noch splinter cell conviction oder wurden die multiplayer server abgestellt?

Ich hab seit ein paar tagen mal wieder die phase (im Monat HHEHEHEHEHEHEHEH) wo ich Splinter Cell spielen möchte. also geh ich in uplay, starte splinter cell, suche nach online spielen... warte ... warte ... warte ... mach mir was zu essen... komme wieder.... warte... warte .... ragequitte... stelle diese frage.. wurden die server irgendwie abgestellt oder spielt das einfach niemand mehr ? das wär voll schade weil ich das spiel echt mag und es meiner meinung nach besser ist als blacklist... also wenn jemand mit mir spielen möchte (falls die server doch nicht abgestellt wurden) könnt ihr mich einfach in uplay adden: Vorhautfee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?