Alternate PC-Builder, ist der PC gut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du bekommst für das geld bei den cpu schon einen 4 kerner bei amd , geh mal auf hoh.de hab da sehr gute erfahrungen gemacht is auch bissle billiger ^^ netzteile gibts auch bessere für 59 € mit 530 w statt 430

paolomugi 15.02.2011, 16:54

benötige ich wirklich 530 Watt? schien mir nicht so, als ich überschlagen habe. hoh.de schau ich mir mal an, sind die 4 kerner wirklich besser? ich meine, man kann die ja nicht wirklich addieren?!

0
Grimmzahn 15.02.2011, 22:30
@paolomugi

naja ich mein wenn du für das selbe geld besseres bekommst ???? Auserdem wenn du dann in paar jahren wieder neues zeug brauchst ( das vll mehr stron frissst ) ist es vll besser gleich so ein zu haben ; 4 kerner kannste halt auch besser merhere programme gleichzeitig laufen lassen , auserdem is es wichtiger für zukunft 4 kerne ( bei meinen 1 kerner brechen die hd -vids zusammen , wenn mal iwann neues zeug kommt sind 4 vll ned so schlecht ^^ )

0
paolomugi 16.02.2011, 11:16
@Grimmzahn

Ok, das heißt, die Zusammenstellung ist ok sonst, wenn ich noch den 4 Kerner AMD aussuche? Ich bleibe aber schon bei am3ern? Auf jeden Fall vielen Dank!

0
Grimmzahn 16.02.2011, 15:06
@paolomugi

wenn du anderen prozessor nimmst musst du aufpassen , da auf das mainboard ned alle passen , steht bei alternet auf mehr details bei den mainboard

0

und wo is deine grafikkarte ???? ODer hab ich mich verlesen ? Ohne wird des nix

paolomugi 15.02.2011, 16:30

Ich dachte, dass für Office, Audio-Bearbeitung und Web die onboard ausreichen müsste?

0
paolomugi 16.02.2011, 11:16
@Grimmzahn

Ok, das heißt, die Zusammenstellung ist ok sonst, wenn ich noch den 4 Kerner AMD aussuche? Ich bleibe aber schon bei am3ern? Auf jeden Fall vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?