Alternate mehrere Artikel, wie viel versandkosten?

1 Antwort

Normalerweise zahlst du für 1 Bestellung auch nur 1 Mal Versand. I.d.R., wenn du nicht gesondert informiert wirst, dass ein Artikel länger nicht lieferbar ist, wird gewartet, bis alle beisammen sind und auf einmal versendet.

Wie kann man bei Amazon nachPreis inkl. Versandkosten sortieren lassen?

Ich habe eine große Menge Artikel für ein bestimmtes Kabel bei Amazon gefunden. Jetzt such ich das Billigste, aber inkl. Versandkosten. Wie kann ich alle Artikel nach Preis inkl. Versand sortieren lassen?

...zur Frage

Amazon Prime - trotzdem versandkosten?

Hallo, habe gerade Amazon prime mitgliedschaft abgeschlossen und möchte 8 Sachen auf amazon bestellen (tee/kräuter/rucksack usw).

Jetzt hab ich überall premiumversand der standartversand ausgewählt und die Versandkosten bleiben gleich! 14,95€ wie vor der prime mitgliedschaft.

Manche artikel sind sogar als kosten frei versand qualifiziert (gesamtbetrag aller Produkte: 95,34€

Es sollte doch mit Prime kostenloser versand werden oder hab ich da was falsch verstanden?

Danke.

...zur Frage

EMP andere bestellungen nach Kauf hinzufügen?

Hey, ich habe mir vorhin zwei Sachen bei EMP bestellt da es zwei Artikel auf einmal waren hab ioch jetzt natürlich nur einmal die Versandkosten. Später habe ich noch etwas neues entdeckt was ich jetzt gerne dazu bestellen würde aber da es jetzt einzeln ist müsste ich dafür erneut Versandkosten zahlen. Meine Frage: Kann ich irgendwie diesen einen Artikel zu den anderen zwei bereits bestellten hinzufügen damit ich nicht doppelt Versandkosten beahle.

...zur Frage

Versand mit Amazon Prime immer kostenlos?

Guten Tag,

ich frage mich im Detail, ob der Versand mit Amazon Prime immer kostenlos ist.
Bei Standartbestellungen ist dies ja bei Büchern etc der Fall, oder wenn der Wert 29€ überschreitet.
Könnte ich als Prime Kunde theoretisch Artikel, die weniger als 29€ wert sind einzeln bestellen, ohne dass Lieferkosten anfallen würden?

z.B. und natürlich auch nur theoretisch:
3 x für 10€ bestellen und keine Versandkosten trotz 3x Premiumversand mit Prime?

Grüße

...zur Frage

Ab wann ist bestellen bei Amazon kostenlos?

Ich wollte mir was bei Amazon bestellen, aber es werden keine Versandkosten angezeigt. Wenn ich auf einzelne Produkte gehe stehen dort meistens Versandkosten. Wenn ich jedoch im Einkaufswagen bin und bezahlen möchte steht dort nichts von Versandkosten. Ist der Versand ab einer bestimmten Menge vielleicht kostenlos?

...zur Frage

Ausländer hat meinen Artikel bei ebay gekauft? Versandkosten?

Abend, ich habe etwas bei ebay verkauft und als Versandmethode "Versand nach: Deutschland" ausgewählt und dementsprechend auch die Versandkosten für den Versand innerhalb von Deutschland angegeben.

Nun habe ich aber gesehen, das der Käufer aus den Niederlanden kommt! Das Problem ist das der Versand dreimal so teuer ist (22€ anstatt 7€) und ich absolut nicht einsehe auch nur einen Cent Versandkosten selber zu übernehmen.

was soll ich jetzt machen? Mich bei ebay beschweren? Ihm die Zahlungsinformationen mit den 22€ Versandkosten zukommen lassen? Oder den Verkauf abbrechen?

Denn ich habe keine Lust den Artikel ins Ausland zu verschicken, da ich es a) nicht angegeben habe und b) ich mit Auslandsverkäufen schlechte Erfahrung gemacht habe.

was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?