Alternate kostenlose Beigabe?

1 Antwort

Ich bin zwar mit dem Angebot selbst nicht vertraut aber solche Zugaben sind durchaus nicht unüblich. Bedenke die immer wider kehrenden Bundle Angebote von Konsolen. Hatte so eines mal bei meiner xBox One Plus AC BF und unity Einzige was man dazu sagen muss, geh von aus das gängig ist, du erhältst die spiele nicht auf CD sondern einen Freischaltcode plus Anleitung womit du das Spiel auf Festplatte runter laden kannst. Auf PC wären da die Plattformen Steam und Ubisoft gängig

Falls du damit noch nicht vertraut bist. Steam und Ubisoft müssen erst kostenlos als eigene Software runter geladen werden. Registrierung und mit dem Code kannst du dann die spiele runter laden.

Zwar Lockangebote aber in diesem Fall durchaus seriös.

16

Vielen Dank für diese Antwort! Nur, dass die Frage bereits for 2 JAHREN! gestellt wurde. Ich weiß nicht, was deine Intention dabei ist, aber alter...

0

Wieso kann ich beim Paysafecard-Kauf keine Zahlungsweise auswählen?

Hi, ich möchte online eine Paysafecard kaufen und werde auf die Seite werkartenverkauf.com weitergeleitet. Nachdem ich alle Daten und so eingegebn habe, soll ich die Zahlungsart auswählen. Aber leider steht da keine!!! http://bildupload.sro.at/p/384893.html und in dem Kasten sind keine Optionen verfügbar. Danke für hoffentliche schnelle Antworten

...zur Frage

Ich habe eine wichtige Frage , ich suche schon lange ein schönes Oberteil und ich kann es in keinen Shop finden wisst ihr vielleicht woher ich so eins bekomme?

...zur Frage

PayPal: Muss ich erst Geld einzahlen bevor ich etwas kaufen kann?

Hi,

habe seit ein paar Tagen PayPal, und eben mein Bankkonto bestätigt. Auf meinem Account habe ich noch 0 Euro Guthaben, aber da ich mein Bankkonto ja schon erfolgreich bestätigt habe, wollte ich wissen:

Kann ich jetzt beispielsweise bei Ebay schon etwas kaufen, mit PayPal bezahlen, und die ziehen es dann von meinem Bankkonto ab? oder muss ich wirklich erst etwas auf meinen PP-Account überweisen?

...zur Frage

Jacke mit aufgedruckten Oberkörper. Wo?

Heyyy Leute,

ich wollte fragen wo ich solch eine Jacke kaufen kann:

http://www.locopengu.com/images/upload/1335903411.jpg

Hab jetzt fast 1h gesucht, aber hab ka wo sowas sein soll^^ Bedanke mich jetzt schon für jegliche Antworten ;)

...zur Frage

Neckermann - Bestellung - Insolvenz

Kann ich noch bei Neckermann für 300 Euro eine Waschmaschine bestellen inkl. Lieferung ohne Angst haben zu müssen, dass meine Kohle in die Insolvenzmasse fließt?

Mag vielleicht blöd klingen der Zweifel, aber ich will mich lieber hier mal absichern.

...zur Frage

Günstig an ein MacBook herankommen?

Hallo Leute, ich denke schon seit längerem darüber nach mir ein MacBook anzulegen. Jetzt steht es fest, ich habe mich für ein MacBook entschieden. Bevor ich aber wild drauflos kaufe ohne mir Tipps zu holen, frage ich lieber euch. Wo komme ich am günstigsten an ein MacBook heran? Lohnt es sich eins gebraucht zu kaufen? Im AppleStore oder doch auf Internetseiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?