Alternate. Bedeutung der Hochzahl?

...komplette Frage anzeigen ALTERNATE - (Vorbestellung, Nintendo Switch, alternate)

3 Antworten

Das ist ein Verweis auf eine Fußnote. Die hochgestellte 2 wird in der Beschreibung aufgelöst.

D0wngr4d3 22.02.2017, 23:03

Oh, Stimmt! Ganz unten stand das... sollte mir angewöhnen, Beschreibungen zu lesen...

Hlaubst du, das ich die Konsole am 3. Bekomm?

0
MrWorker 22.02.2017, 23:06

Ich glaube, dass du das am 3. erfahren wirst ;-)

0

So wies bei alternate steht klingts nicht danach. Warum schreiben sie nicht lieferung zum 3.3. wenn sie es schaffen würden.

Geh mal davon aus das es von alternate nicht am 3. da ist. Und wenn das mit dem "neue switches erst im april stimmt" wirds wohl die von alternate erst dort geben.

Otto waren meines wissens nach die letzten die noch welche hatten mit lliefertermin zum 3. Und vor ner woche oder soetwas gabs auch nochmal ne schwung auf amazon.

Aber Mittlerweile ist alles ausverkauft derzeit.

D0wngr4d3 24.02.2017, 17:18

Sollte es dann nicht stehen, das die switch erst nach dem 3. kommt? Vorbestellen sollte ja direkt am Erscheinungstag kommen.

0
FouLou 24.02.2017, 17:33
@D0wngr4d3

Bei allen anderen Angeboten wie amazon media mark und sator und sogar otto stand es jeweils da das der erscheinungstermin am 3. ist.

Daher meine vermutung das es hier anders sein wird da es hier nicht genau steht.

Das beste wäre einfach du schreibst den support von alternate mal an und fragst da nach ob sie denn die switch zum 3. liefern können.

1

Habe eben bei Comtech bestellt weil dort steht kann vorbestellt werden und Erscheinungsdatum 3.3.

So alles erledigt und dann mal den Support angeschrieben und mir wurde mitgeteilt das die Switch ausverkauft ist und die noch nicht wissen wann Sie wieder verfügbar ist. Ich finde sowas sollte vor der bestellung vermerkt werden.

Was möchtest Du wissen?