Altern stoppen?

17 Antworten

NEIN, du lebst in einer Scheinwelt. Wir alle werden älter und was ist los mit dir, dass du dich mit deinen 19 Jahren schon mit dem Alter beschäftigst?

Fange erst mal an, dein Leben zu leben und mache dir nicht zuviel über das Altern Gedanken, denn du kannst das nicht aufhalten, aber eines kannst du tun:

Dich mit nützlichen Gedanken abgeben und vielfach hängt das auch mit den vererbten Genen zusammen, dann viele im Alter noch jung aussehen und andere eben älter.

Deine Lebensweise spielt auch eine Rolle, wenn du z.B. nächtelang durchfeierst, zuwenig Schlaf bekommst (ich rede nicht von ab und zu feiern), dann noch ungesunde Ernährung, das alles kann sich im Alter dann bemerkbar machen.

Wenn es nicht nur wegen dem Aussehen ist, dann haben Menschen die immer jung sein wollen auch Probleme damit, dass sie keine Verantwortung übernehmen wollen.

Wenn du nicht älter werden willst, dann wirst du nie Lebenserfahrungen sammeln und dir auch keine Weisheit, aneignen können.

Also, ganz ehrlich:

wenn du 19 Jahre bist, ist das Leben aber an dir vorbei gegangen und du hast keinen Schimmer von der Realität.

Realität ist: wir werden alle älter, bekommen Falten usw. Das ist das Leben!!

Das kannst du weder aufhalten noch stoppen......ist so. Finde dich damit ab.

Die einzige Möglichkeit nicht bewusst zu altern, ist zu sterben. Tut mir leid, ich überbringe ungern schlechte Nachrichten.

Ein gesunder Lebenswandel (nicht rauchen, ausreichend schlafen etc.), Sport und gute Ernährung hilft natürlich wirklich dabei sich länger fit zu fühlen und länger gut auszusehen, aber wenn du so oberflächlich bist, dass du denkst das Aussehen sei am Wichtigsten dann hoffe ich, dass du mit zunehmendem Alter vor allem weiser wirst - mit oder ohne Falten.

Alles Gute!

Ist Sperma gut für die Haut? Als Creme

Ich hab irgendwo gehört das sperma denn selben Effekt wie Anti Aging Produkte hat wenn nicht noch bessern Effekt. Stimmt das?? Hat jemand Erfahrung ???

...zur Frage

An alle FRAUEN: Kennt ihr tolle Antiaging-cremes, die ihr 100%ig empfehlen könnt?

Das ist sehr wichtig, da ich schon viel ausprobiert hab und immer wieder unzufrieden war!

Ich danke schon mal für alle Antworten, jede ernste Antwort wird belohnt :)

...zur Frage

Botox - nur als arzt spritzen erlaubt?

Hey, nur so rein aus interesse, darf man als kosmetikerin auch botox spritzen oder dürfen das nur ärzte? Ps: ich bin keine kosmetikerin und hab nicht vor jemandem botox zu verabreichen, also chillts, liebe moralapostel ;)

...zur Frage

Hyaluronsäure selbst zu Creme anrühren- hat das schon jemand gemacht?

Hyaluronsäure ist ja extrem teuer und im Internet gibt es jetzt die pure Säure zum Anrühren vergleichsweise günstig. Hat das jemand schon ausprobiert?

...zur Frage

Anti aging produkte?

Hallo bin bald 25.. Möchte weiterhin jung aussehen.
Habe bisher nicht viel mit Pflegeprodukten gearbeitet ausser normale Tageskreme und ein Abschminkgel.
Die Frage ist, wann fängt man mit anti aging produkten an? Und vor allem was nehmt ihr so her? Kenne mich nicht aus in der drogerie gibt es ja Auswahl wie Sand am Meer aber was ist wirklich gut?
Danke schon mal:)

...zur Frage

Anti-Aging Creme Revoreplex

Hallo, hat jemand schonmal die neue "Wundercreme" Revoreplex getestet, angeblich soll sie ja Wunder bewirken inpuncto Falten, Akne, Augenringe, etc. und auch nur natürliche Inhaltsstoffe enthalten? Freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?