Alterante Netz-ID

1 Antwort

Die Netz-ID ist nichts anderes als eine ID mit der deine Bestellung identifiziert werden kann (also eine Bestell-Nr.). Man erhält bei jeder Bestellung eine neue ID...

Ist Alternate eine seriöse Webseite?

Ich hab Gestern etwas über Alternate bestellt, doch nun habe ich Angst das es vielleicht eine scamer Webseite sein könnte! Kennt Ihr diese Webseite? Ist sie seriös?
Vielen Dank für euer Antwort!
Lg yanik

...zur Frage

Wie berechne ich die Netz-ID und die Broadcast-IP mit der Subnetzmask?

In meiner Hausaufgabe muss ich ein Netzwerk "erstellen" welches mindestens 444 Rechner gleichzeitig "versorgen" kann. Das ganze in Klass B. Die Subnetzmaske war bei der Aufgabe gegeben. Subnetzmask: 255.255.254.0 Wie kann ich damit nun die Broadcast-IP und die Netz-ID berechnen. Außerdem sollte man noch 3 weitere mögliche IP-Addressen berechnen. Eine IP hatte man nicht gegeben. Kann mit da wer weiterhelfen?

...zur Frage

Überweisung/Verwendungszweck

Hi, also ich hab was bei Hugendubel bestellt, die Ware is auch gekommen und nun muss ich ja das Geld auf das Konto des Unternehmen überweisen, und könnt ihr mir da sagen, was ich bei Verwendungszweck 1 und 2 auf dem Überweisungsschein ausfüllen muss?

Ich hab es so gemacht, bei Verwendungszweck 1 hab ich meine Kundennummer angegeben und bei Verwendungszweck 2 die Artikelbezeichnung, also, was ich bestellt habe. Is das richtig?

...zur Frage

Aufgabe/Funktion der Netz-ID?

Guten Tag, zurzeit mache ich ein Praktikum im IT-Bereich. Mir wurde die Aufgabe gestellt die Netz-ID zu beschreiben. Da ich aber jetzt schon ein paar Stunden daran sitze und nichts gefunden habe frage ich jetzt hier. Ich weiß lediglich das die Netz-ID die erste IP im Subnetz ist und die Broadcastadresse die letzte.

...zur Frage

WIe berechne ich die grösstmögliche Rechner-Adresse?

Die Netz-ID ist 144.0.0.0. Es ist ein 18 Bit-Netz. Die Subnetzmaske ist 255.255.192.0. Die maximale Anzahl Rechner im Netz ist 16382. Die kleinstmögliche Rechner-Adresse ist 144.0.0.1 Die grösstmögliche Rechner-Adresse ist 144.0.63.254 -> Wie berechne ich dies? Danke.

...zur Frage

Nintendo account gleich Nintendo ID?

Folgendes. Ich habe mir letztes Jahr eine Nintendo Switch gekauft. Um dort alles zu benutzen, musste ich ein entsprechende Nintendo account anlegen. Jetzt bin ich aber auch an eine Wii U gekommen. Ich möchte darauf diverse Spiele spielen, die auf der Switch wiederrum nicht spielbar sind. Jetzt werde ich nach einer Nintendo ID gefragt bei der Wii U. Ich dachte, damit wäre das account gemeint welches ich bereits für die Switch anlegen musste. Aber die Eingabe Daten bringen mich nicht weiter. Ständig wird mir gesagt die ID sei falsch oder das Passwort. Jetzt glaube ich, dass Nintendo ID und account zwei verschiedene Sachen sind. Aber ich kann mir auch im Netz keine ID anlegen. Ich kann mich nur mit meinem account anmelden. Was kann ich da tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?