Alter/älterer song mit pfeiffen im refrain und am anfang!

7 Antworten

viele dank für die schnellen antworten aber nein der song ist älter. er kommt glaube ich auch in einem bud spencer film vor

dont worry be happy von bobby mcferrin

Hip-Hop Song mit ungelöstem Refrain?

Hallo Community,

ich habe letztens einen US-Hip-Hop-Song gehört. Song muss von einen der bekannteren Künstler aus dem Rap-Bereich kommen. Weiß nicht viel vom Song, aber das wichtigste ist das der Refrain immer noch ungelöst sei. Weil der Rapper im Refrain kaum zu verstehen ist, nicht durch den Beat oder so. Es hängt am Rapper selbst, im Refrain nuschelt der Rapper bzw. lässt er seine Zähne zusammen. Mehr weiß ich leider auch nicht, allerdings bin ich für jede Antwort dankbar. Gruß

...zur Frage

Ruhiger Song gesucht English Frauenstimme?

Also es ist ein soweit relativ schöner Ohrwurm. Bei dem Song singt eine Frau mit recht tiefer und ruhiger Stimme. Im Hintergrund spielt glaube ich eine Gitarre. Im Refrain singt sie etwas in der Art "going/coming out, going/coming out with me"

Ich hoffe mir kann jemand helfen :) Liebe Grüße

...zur Frage

Suche schwedisches Lied! (Mit Pfeiffen im Refrain und "Förstår du")

Hi. Ich war letztes Jahr in Schweden im Urlaub und hab dort ein Lied gehört welches mir gefiel. Leider geling es mir nicht, den Titel, geschweige denn den Interpreten des Songs herauszufinden. Viel weiß ich über den Song nicht.

Was ich weiß:

Er wurde 2014 relativ häufig gespielt, scheint also in dem Jahr veröffentlicht worden zu sein. Der Song beginnt (ich glaube zumindestes) mit leichtem Rap. Zum Ende hin (auch im Refrain) wird viel gepfiffen und Förstår du gesungen. (ich habe das mal improvisierter Weise aufgenommen: https://soundcloud.com/fabian-krahtz/swedish-song ) Das Pfeiffen ist leider nur leise zu hören, klang aber ganz sicher exakt so.

Ich habe schon e-Mails an diverse schwedische Radiosender geschickt mit ebendieser Aufnahme als Anhang, leider kam nie eine Antwort, wahrscheinlich waren die Kontaktformulare kaputt.

Bitte meldet euch wenn ihr den Song kennt, da ich wirklich dieses Lied brauche.

Danke im Voraus. Fabian.

...zur Frage

Hintergrundlieder urlaubsvideos?

Hey ich suche hintergrundlieder für Urlaubsvideos möglichst am Anfang ruhiger um zum Refrain mit pep... Lieder die ich schon benutzt habe : feel my Love, you & i

wäre super lieb wenn mir jemand helfen kann... handelt sich um einen Skiurlaubsclip :)

...zur Frage

Suche einen Song mit Pfeifen am Anfang?

Hi also ich hab diesen Song im Urlaub gehört und bin mir nicht sicher ob das am Anfang eine Flöte ist oder jemand der pfeift. Das Lied ist ganz gemütlich und es wiederholt sich immer wieder dieses Gepfiffe oder die Flöte die am Anfang abgespielt wird und im Hintergrund läuft ein Beat ab, ein Beat wie bei einem Hip Hop Song. Beim Refrain kommt eine andere Melodie , wobei eine Frau singt aber ihre Stimme klingt wie eine Stimme aus den 80er Jahren oder wie die aus einem alten Film. Sie singt in Englisch und ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich glaube, dass das letzte Wort das sie im Refrain sagt “Melody“ ist. Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?