ALTER:35 85 kg ist das zu dick? (1,74cm groß)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig in Ordnung!

Viel relevanter ist welche Proportionen sie hat. Wenn sie mollig ist aber ne breite Hüfte und große Oberweite hat ist das doch der Hammer! Besser als zu dünn!

ist ein wenig zu viel, da hat sie halt ne frauliche Figur, Hauptsache ist doch, dass sie sich wohl fühlt mit ihrem Gewicht

überdurchschnittlich, aber im Toleranzbereich.